Wir erfinden eine Geschichte (2) ....

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Nein Alex, du hast Gaby's Beitrag übersehen. Sie war eine Minute eher als du. Also mach ich da weiter.
Erst :wow dann :motz
[/font]
 
D

Dr4x

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
UPS, ja das hat sich wohl überschnitten :peinlich

Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war
 

raute26

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
21
Alter
46
Ort
Büchen
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst
 

raute26

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
21
Alter
46
Ort
Büchen
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen in
 

robocop

Grünschnabel
Registriert
23 März 2012
Beiträge
19
Alter
61
Ort
berlin
Website
gmx.de
oh

Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung
sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer
schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich
knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag
ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war
aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu
benutzen.

Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das
machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst
ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die
stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst
zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an
an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ...
BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei
Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der
Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in
Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe
aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und
schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war
rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf
seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen in der bunten unterhose
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen in der bunten Unterhose seines großen Bruders
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. in der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'
 

raute26

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
21
Alter
46
Ort
Büchen
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch
 

raute26

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
21
Alter
46
Ort
Büchen
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel
 

robocop

Grünschnabel
Registriert
23 März 2012
Beiträge
19
Alter
61
Ort
berlin
Website
gmx.de
lll

Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung
sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer
schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich
knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag
ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war
aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu
benutzen.

Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das
machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst
ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die
stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst
zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an
an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ...
BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei
Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der
Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in
Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe
aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und
schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war
rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf
seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose
seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf
einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel,nein nein schrie
 

raute26

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
21
Alter
46
Ort
Büchen
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung
sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer
schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich
knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag
ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war
aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu
benutzen.

Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das
machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst
ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die
stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst
zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an
an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ...
BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei
Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der
Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in
Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe
aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und
schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war
rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf
seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose
seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf
einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel,nein nein schrie Horst, sprang von
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel ,nein nein schrie Horst, sprang von seinem Fahrrad und
 
D

Dr4x

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel ,nein nein schrie Horst, sprang von seinem Fahrrad und nahm sein
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel ,nein nein schrie Horst, sprang von seinem Fahrrad und nahm sein Diktiergerät aus der
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel ,nein nein schrie Horst, sprang von seinem Fahrrad und nahm sein Diktiergerät aus der Hosentasche, um es
 

raute26

Grünschnabel
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
21
Alter
46
Ort
Büchen
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp. Ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen.
Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab Horst ein Streichholz und zündete die mitgebrachten Räucherstäbchen an. Die stanken nach irgendwas Unbekanntem, das mich tierisch antörnte. Horst zog sein aufblasbares Kissen aus den geräumigen Hosentaschen und fing an an seinem Reißverschluß mit einer Sicherheitsnadel die enge Hose ... BLOPP - ich erwachte, öffnete meine Augen und mußte mich erstmal bei Alex übergeben, um dann seelig weiterzuschnorcheln. Anschließend war der Traum noch lebendiger als man es sich wünschen würde. Ich geriet in Panik, denn Horst hatte sich in der Zwischenzeit wieder die Badekappe aufgesetzt. Das bedeutete sicher nichts Gutes, denn wie wir wissen und schon erlebt haben, ist dies ein schlechtes Omen. Horsts Badekappe war rosa und mit glitzernden Pailletten verziert. Außerdem hatte Horst auf seinem Fahrrad einen Korb mit lebenden Fröschen. In der bunten Unterhose seines großen Bruders eingewickelt war auch eine 'zirpende Grille'. Auf einmal trat ein nackter Mann aus einem Gebüsch, in der Nase einen dicken Popel ,nein nein schrie Horst, sprang von seinem Fahrrad und nahm sein Diktiergerät aus der Hosentasche, um es als Telefon zu
 
Oben