Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Folgende Spielregeln: Ich gebe für den Anfang drei Worte vor. Der Nächste kopiert diese und fügt seinerseit max. drei (sinnvolle) Worte dazu. Wiederum der Nächste kopiert den kompletten Beitrag seines Vorgängers und fügt wieder max. drei Worte hinzu usw. usw. blah blah blah.

Herauskommen soll dabei hoffentlich eine - möglichst - lustige Geschichte ;)

Alles klar? Hier der Anfang:
------------------------------------------------

Es war einmal
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem goßen
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem goßen Sack voll Geschenke
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem goßen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem goßen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fiesser Opellaner
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fiesser Opellaner im nächsten Busch
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fiesser Opellaner im nächsten Busch dem Kobolt seine
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber so einfach
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er sich grade noch
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er sich grade noch an seine zeit
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er sich grade noch an seine zeitohne das fordboard
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er sich grade noch an seine Zeit ohne das Fordboard erinnern. Er wollte
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er sich grade noch an seine Zeit ohne das Fordboard erinnern. Er wollte den ganzen Tag
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er sich grade noch an seine Zeit ohne das Fordboard erinnern. Er wollte den ganzen Tag sich um sein
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Es war einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Wäldchen ein kleiner grüner Kobold, der dauernd "Fordboard" geschrien hat und mit einem großen Sack voll Geschenke um ein Feuer getanzt ist. Er hat sich dabei immer wieder umgeschaut, ob nicht ein fieser Opellaner im nächsten Busch dem Kobold seine FoBo-Registrierung klauen will. Aber da der Kobold eine VW Allergie hatte konnte er sich grade noch an seine Zeit ohne das Fordboard erinnern. Er wollte den ganzen Tag sich um sein geliebtes Fordboard kümmern,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben