Hannibal
Jungspund
Obd schöne sache
Hallo erstmal
Ich habe mir damals mal einen Japan ELM 237 Siehe Bild usw.
oder aber es geht auch damit (besser).
+
In der Verbindung kann man das ganze Auto auslesen /ABS/ECU/ARLAM/ZV/AIRBAG/BORDSPANNUNG/TACHO usw. Fehler Löschen geht auch .
Ich würde den mal auslesen oder auslesen lassen mal sehen was er alles will .
Wobei das Kaufen des Adapter´s meist Billiger ist als in der Werkstatt, bei POPEL 25 Euronen sowie bei unseren Reiskochern die auch wds haben
.
Alternativ mal alle kontakte reinigen Zündschloss mal Stromprüfen LIMA Tauschen vieleicht masse Problem , Der Tacho hat doch einen BUG der macht immer selbstest
Vieleicht hat ja einer hIer einen Stromlaufplan vom Auto das könnte Helfen (Vom Tigra (Corsa B) hab ich einen
).
(Oh noch ne Seite lol ich bin so DXXF)
Noch ein Nettes Gerät hab ich mir Bestellt mal sehen was es kann wenn es da ist ..
Und damit sollte man alles können
Lg
Hannibal
Hallo erstmal
Ich habe mir damals mal einen Japan ELM 237 Siehe Bild usw.

oder aber es geht auch damit (besser).
In der Verbindung kann man das ganze Auto auslesen /ABS/ECU/ARLAM/ZV/AIRBAG/BORDSPANNUNG/TACHO usw. Fehler Löschen geht auch .
Ich würde den mal auslesen oder auslesen lassen mal sehen was er alles will .
Wobei das Kaufen des Adapter´s meist Billiger ist als in der Werkstatt, bei POPEL 25 Euronen sowie bei unseren Reiskochern die auch wds haben

Alternativ mal alle kontakte reinigen Zündschloss mal Stromprüfen LIMA Tauschen vieleicht masse Problem , Der Tacho hat doch einen BUG der macht immer selbstest
den habe ich immer genauso den fehler code im Display des Tachos.MalSchauen42 /das Steuergerät registriert eine zu niedrige Spannung ~ 1V weniger als normal und macht einen Selbsttest (Zeigerausschlag).
Vieleicht hat ja einer hIer einen Stromlaufplan vom Auto das könnte Helfen (Vom Tigra (Corsa B) hab ich einen

(Oh noch ne Seite lol ich bin so DXXF)
Noch ein Nettes Gerät hab ich mir Bestellt mal sehen was es kann wenn es da ist ..
Und damit sollte man alles können

Lg
Hannibal