Hilfe.. mein Kätzchen will nicht so wie ich das will.... wie können wir uns versöhnen?

Hannibal

Jungspund
Registriert
25 März 2012
Beiträge
41
Alter
43
Ort
Rheinland-Pfalz@Westerwald
Website
westerwaldfungamer.de
Obd schöne sache

Hallo erstmal

Ich habe mir damals mal einen Japan ELM 237 Siehe Bild usw.

ELM.jpg


oder aber es geht auch damit (besser).

FUNK.JPG
+
NETT.JPG


In der Verbindung kann man das ganze Auto auslesen /ABS/ECU/ARLAM/ZV/AIRBAG/BORDSPANNUNG/TACHO usw. Fehler Löschen geht auch .
Ich würde den mal auslesen oder auslesen lassen mal sehen was er alles will .
Wobei das Kaufen des Adapter´s meist Billiger ist als in der Werkstatt, bei POPEL 25 Euronen sowie bei unseren Reiskochern die auch wds haben^^.
Alternativ mal alle kontakte reinigen Zündschloss mal Stromprüfen LIMA Tauschen vieleicht masse Problem , Der Tacho hat doch einen BUG der macht immer selbstest
MalSchauen42 /das Steuergerät registriert eine zu niedrige Spannung ~ 1V weniger als normal und macht einen Selbsttest (Zeigerausschlag).
den habe ich immer genauso den fehler code im Display des Tachos.
Vieleicht hat ja einer hIer einen Stromlaufplan vom Auto das könnte Helfen (Vom Tigra (Corsa B) hab ich einen^^).

(Oh noch ne Seite lol ich bin so DXXF)
Noch ein Nettes Gerät hab ich mir Bestellt mal sehen was es kann wenn es da ist ..
VCM.JPG

Und damit sollte man alles können^^

Lg

Hannibal
 
Oben