Jetzt sind wir zwei Cougar in Potsdam Mittelmark.

Black Cat

Newbie
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
7
Ort
Kloster Lehnin
Hallo.
Wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Petra. Bin 46 J. und fahre seit letzter Woche mein Cougar V6 2,5 L Bj.1999.
Hatte vorher 2 J. ein Ford Exploere 4x4 V6 156 PS. Der ist im Schönheitsschlaf auf unbestimmte Zeit . Anfang des Jahres kauften wir ein Cougar für mein Männe.
Seitdem bin ich begeistert vom Cougar. :anbeten Deswegen
fiel die Wahl sofort auf ein Zweiten. Jetzt sind wir das Cougar Duo Eissilber und Black. :D

LG. :happy
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns, Petra. :happy Eines Tages werde ich mir möglicherweise auch einmal einen zulegen. ;) Aber eines kann ich sagen: nach dem, was ich so von Fotos und Videos kenne, das Cougarfest in Borken dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Auch, wenn ich selbst noch nicht da war. ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann wirds aber mal Zeit ... auch als (noch) nicht Cougarfahrer ;)

Aber auch von mir ein herzliches willkommen an dich Petra. Ich wünsch euch noch recht viel Spaß mit den Cougars und hier im Forum.
 

Black Cat

Newbie
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
7
Ort
Kloster Lehnin
Danke für die Einladung. :)
Aber erstmal werden wir unsere Wild Katzen das Geld zukommen lassen. ;)
Aber wir haben das Treffen im Hamburg ins Auge gefasst . Wenigstens mit ein von unseren Kätzchen. Wünschen allen viel Spaß im Borken und hoffen nächstes Jahr dort Teilnehmer zu können. ;)
LG Petra
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
@ Silke: ich weiß, dass das mal Zeit wird, aber ich finde immer, dass das "doof" aussieht, wenn man dort hin kommt und selbst keinen Cougar hat. ;) Aber back to topic. ;)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Alex, habe ich deinen Namen in dem Zusammenhang jemals erwähnt? Nein.. ;) Wie kommst du also zu deiner Aussage? :p
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Ich war auch schon ohne Capri beim Capritreffen :D
 
Oben