Wir erfinden eine Geschichte (2) ....

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Folgende Spielregeln: Ich gebe für den Anfang drei Worte vor. Der Nächste kopiert diese und fügt seinerseit max. drei (sinnvolle) Worte dazu. Wiederum der Nächste kopiert den kompletten Beitrag seines Vorgängers und fügt wieder max. drei Worte hinzu usw. usw. :tippen :blah

Herauskommen soll dabei hoffentlich eine - möglichst - lustige Geschichte ;)

Alles klar? Hier der Anfang:

******************************************

Der Schrottplatz war
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Der Schottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut da sie flackerte
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut da sie flackerte. Ein Hund bellte
 
D

Dr4x

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut da sie flackerte. Rundherum war es
 
W

West

Gast im Fordboard
Die Sonne hat den Beitrag als erstes geschrieben also mache ich damit weiter :)

Der Schottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Der Schottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
:lol und schon sind wir bei einer Ich-Erzählung angelangt :D


Der Schottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Anstzuständen. Ein Peitschenhieb
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten
 

robocop

Grünschnabel
Registriert
23 März 2012
Beiträge
19
Alter
61
Ort
berlin
Website
gmx.de
spiel

Gaby schrieb:
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte
 
W

West

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur
 
D

Dr4x

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen.
 
W

West

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber
 

krabbelbox

Doppel Ass
Registriert
16 September 2011
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Gotha
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein,
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen. Ein Gartenzwerg lag
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen. Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen. Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht.
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen. Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen. Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu benutzen. Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich.
 

robocop

Grünschnabel
Registriert
23 März 2012
Beiträge
19
Alter
61
Ort
berlin
Website
gmx.de
Der Schrottplatz war unheimlich bei Nacht. Die diffuse Beleuchtung
sorgte für Gänsehaut, da sie flackerte. Ein Hund bellte. Es wurde immer
schlimmer mit meinen Angstzuständen. Ein Peitschenhieb verfehlte mich
knapp, ein dunkler Schatten holte mich ein, aber ein gezielter Schlag
ging daneben und ich konnte gerade noch zur Badekappe greifen. Die war
aber umzingelt von Giftschlangen, viel zu klein, um sie als Schutz zu
benutzen. Ein Gartenzwerg lag in einer Autopresse und wurde
plattgemacht. Das machte mich ganz wuschig und verwirrte mich zugleich. Doch ich gab
 
Oben