Wir sagen Good by

Zippo

Doppel Ass
Website
zippoboy.2page.de
So wir verabschieden uns aus der Rubrik Cougar

Bleiben der Ford Pflaume aber treu ihr findet mich dan bei den C-Max´s wieder :schalt:

Ich wünsche euch noch viele Borken treffen und allzeit gute Fahrt :megaparty:

MFG Zippo

Cougarius

König
Oh nein - schon wieder eine Katze weniger. Oder zumindest wieder einer, der die Katze gegen einen anderen fahrbaren Untersatz eingetauscht hat.

Naja, dann sag ich auch mal "Ciao!" - Macht's gut, Leute! :happy:

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Schade drum...konnt mir ja in borken so als gegenübernachbar ein gutes bild machen^^

viel freude mitm c-max und sucht der mieze ein gutes zuhause^

C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Ja echt schade warum hast dei mitze abgegeben??

Zippo

Doppel Ass
Website
zippoboy.2page.de
Cougar Paule schrieb:
Ja echt schade warum hast dei mitze abgegeben??

Es war leider nicht mehr auszuhalten mit den Junior im Cougar

und Geld fürn 2 Wagen haben wir leider nicht

So er ist gerade vom Hof gerollt

er fährt jetzt im raum Stuttgart rum (Asperg)

MFG Sebastian

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.

Cougarius

König
Oh nein, ich weiß nicht, wie ich das wegstecken würde, wenn ich meine Katze in fremden Händen davonfahren sehen würde.... Naja, aber das mit dem Junior ist in der Tat ein Grund.

Hoffen wir, dass der neue Besitzer die Katze zu schätzen weiß. :D

C

Cougar V6

Gast im Fordboard
ich weiß nicht, wie ich das wegstecken würde, wenn ich meine Katze in fremden Händen davonfahren sehen würde
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']ALs ich meinen im Januar gekauft habe, hat der Vorbesitzer (gestandener Mann von 49 Jahren) schlicht und einfach geheult. Ich glaube, dass könnte mir (mit inzwischen auch 49) auch passieren, wenn ich mich von ihm verabschieden müsste...
Aber das nur mal so nebenbei[/font]

Crazycat

Doppel Ass
@Zippo wir passen auf deine Mieze auf ;o) wir wohnen direkt im Nachbarort und werden deine Miez wohl ab und an mal zu Gesicht bekommen.Auch mit dem neuen Untersatz allzeit gute Fahrt

tst89

Lebende Legende
Sehr schade, Sebastian....
Würde mich freuen Euch trotzdem auf dem einen oder anderen Treffen nochmal zu sehen....

Viele Grüße
Thomas

Cougarius

König
Echt bitter - wenn die Leute nicht mehr nach Borken kommen (man kann durchaus nachvollziehen, dass C-Max oder Mondeo-Fahrer nicht unbedingt alles daran setzen, auf ein Cougartreffen zu fahren), dann ändert sich dort das Publikum und die Urgesteine fehlen.

Ich werde -wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, man weiß ja nie..- dem Cougar noch lange Zeit erhalten bleiben. Auch wenn ich von Mustang & Dodge Challenger träume, so bin ich mir darüber im Klaren, dass die Unterhalts- und Anschaffungskosten mein Budget bei weitem übersteigen. Außerdem könnte ich mich vom Cougar nicht mal dann trennen, wenn ein Musclecar in der Garage stünde.

Also, Borken, ich bleibe weiterhin an Bord.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Ach ja, der werte Nachwuchs. Das ist natürlich ein triftiger Grund ein Fahrzeug zu wechseln. Aber glaube mir, als wir vom kleinen VW-Käfer auf den Granada Kombi gewechselt haben, hatten unsere zwei Kids noch immer zu wenig Platz. Nicht, dass er nicht vorhanden gewesen wäre - nein - es lag an den Platzkämpfen vom Nachwuchs!

Zippo

Doppel Ass
Website
zippoboy.2page.de
Crazycat schrieb:
@Zippo wir passen auf deine Mieze auf ;o) wir wohnen direkt im Nachbarort und werden deine Miez wohl ab und an mal zu Gesicht bekommen.Auch mit dem neuen Untersatz allzeit gute Fahrt
Ich danke Euch

tst89 schrieb:
Sehr schade, Sebastian....
Würde mich freuen Euch trotzdem auf dem einen oder anderen Treffen nochmal zu sehen....

Viele Grüße
Thomas

Borken 011 sind wir denke ich schon wieder dabei

mfg zippo

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.

Achim

Megaposter
Ich hoffe dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid. Würd mich sehr freun. :)

Rapidmobil

König
Alles Gute den Aussteigern...Ich hatte in den letzten Monaten auch nichtmehr soviel Zeit, aber keine Angst dem super Forum und dem Cougar bleib ich treu (wenn auch nichtmehr so intensiv wie früher) .

bobbatz1964

Jungspund
Schade Zippo das ihr den Cougar verkauft habt.Aber Borken 2011 ist trotzdem Pflicht,allein wegen Nils und Alex,damit sie sich mal kennenlernen.
sonne.gif
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
mosh.gif

Oben