Was kommt nach dem Puma?

S

SLS-PU-20

Gast im Fordboard
Mein nächstes Auto wird definitv ein Kombi entweder ein Audi oder en Focus....... der Puma bleibt in der Garage und wird dann halt nur noch bei schönem Wetter bewegt!! Dann kann ich auch mal mit einem neuen Kleid für meine Katze liebeugeln........
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Wollte meinen kleinen Puma eigentlich noch so 5 Jahre fahren... Aber ob das klappen wird... Ein Focus oder Fiesta werden wohl danach kommen.. Hoffentlich noch nicht so bald :mua

Werde Ford aber min. noch so lange treu bleiben, wie mein Vater dort arbeitet... 8)
 
G

Garfield

Gast im Fordboard
Ich hab das Thema ja grad hinter mir, fahre nun seit 10 Tagen VW Polo. Ist mein erster VW, vorher hatte ich eigentlich nur Ford in diversen Varianten. Allerdings fahren meine Brüder Toyota, bzw. BMW. Hatte aus Gewohnheit an Ford gedacht, aber im Endeffekt tut sich zwischen den Herstellern nicht viel meine ich.
Hatte zwischendurch über einen Focus TDCI nachgedacht, aber ein großes Auto (vom Platz) brauche ich nicht. Allerdings soll das Auto Langstreckentauglich sein. Also einen Fiesta mit Diesel? Naja, 90 PS hätten es schon getan, aber schön finde ich den nicht optisch.
Dann habe ich zufällig im Nachbarort den Polo gesehen: großer Diesel, schonmal optimal. Die vorhandene Extras hätten nicht alle sein müssen (z.B. Regensensor), aber wenn sie halt dabei sind. Und viele Extras hätte ich eh haben wollen (Funk-FFB, Tempomat, Bordcomputer, Sportfahrwerk). Als ich dann noch schicke Alufelgen gefunden hatte und der Preis knapp 20 % unter Liste lag war der Wagen optimal :)
Un jetzt, im Nachhinein bin ich doch etwas verwundert wie unpraktisch der Puma in manchen Punkten war...

Grüße,
Peter

p.s.:
Un wer es (wie ich) noch nicht wusste, der TDI hat sogar mehr Leistung als mein alter Puma!
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
wenn ich die kohle hätte würd ich ne gute mischung aus luxus uns *sport* eher fun nehmen :D und zwar den neuen lexus gs300 wobei ich mich hierbei sogar mit der kleinen 3 litermaschine zufrieden geben würde :mua

man bedenke die holen aus 3 liter ohne turbo 250 ps mit 310nm
und wenn man dan vergleicht was die aus dem 3 liter st 220 holen :rolleyes: von der verarbeitung ganz zu schweigen.aber 50000€ :rolleyes:naja irgentwan mal als renter :mua
 
Oben