Wer kann mir helfen??? Was ist das für ein Stecker und wo kommt der hin??

Orteip83

Newbie
Mitglied seit
28 Juni 2013
Beiträge
2
Hallo bin Neuling und brauche eure Hilfe bin Besitzer eines Ford Escort Cabrio 1.6 16V Xr3i mit 90 Ps Baujahr 1993 und im motorraum liegt dieser Stecker rum kann mir jemand sagen für was der ist bzw wo der hin kommt??? Vielen Dank schon mal im vorraus
 

Anhänge

Luri

Jungspund
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
38
würde sagen das ist der Stecker von der Temperaturanzeigen.
kennjetzt dem 1.6er nicht müste aber vorne Rechts am Block beim Thermostatgehäuse wo sitzen (sieht so n bissl nach gewindestange aus)
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Einfach mal die Frage, geht denn die Tempanzeige fürs Wasser?
 

Orteip83

Newbie
Mitglied seit
28 Juni 2013
Beiträge
2
Nein die funktioniert nicht.kann aber auch nichts finden wo ich's draufstecken kann. Ein Bild würde mir weiterhelfen. Im inet leider nichts zu finden!!!
 
Beitrag enthält Werbung
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.451
der stecker wird beim zetec nicht benötigt , der ist nur für den temperaturgeber beim CVH motor
beim zetec ist der tempgeber unten am termostatgehäuse und ist eckig mit 2 pins .

@Luri :
dein Link:
ist der ECT sensor und dieser ist nicht für die tempanzeige ! außer der essi hat nen digitaltacho
und D819.pnpist der temperaturgeber für den CVH nicht für den zetec 16V ,

Edit: ausnahmen bestätigen die regel : es sei den der motor hat noch ein termostatgehäuse aus metall ;)
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben