Zentralverrieglung funktioniert komplett nicht WER kann mir einen Tipp geben???

S

sgbrt

Gast im Fordboard
Hallo,
ich bin Neu im Forum wollte aber mal Nachfragen ob evtl. jemand weiß welches Problem bei meinem Mondeo 1,8 vorliegen kann.
Die Zentralverrieglung funktioniert an keinem Schloß,zudem wird mir im Display immer angezeigt das die Fahrertür offen ist, auch blinkt die LED bei der Uhr nicht wenn das Auto verschlossen ist .
Nun meine Frage wo kann der Fehler liegen im Stellmotor auf der Fahrerseite oder ist es das Steuergerät für die ZV oder kann es auch was anderes sein ???
Falls mir jemand helfen kann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus !

Gruß:Sgbrt
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy

Check mal die Türkontaktschalter. Wenn einer davon (vermutlich der an der Fahrertür) einen Defekt hat, dann glaubt die ZV, dass eine Tür offen ist und verschliesst nicht.

ng
Alex
 
Oben