Startprobleme nach Luftfilterwechsel!!! Wer kann mir helfen?

yavuz_28

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
14
Hallo leue

habe gestern meine luft filter gewegselt.wolte starten aber geht etwas schlechter als sonst warum.beim alten filter wahr es ok.neue luft filter dan ist so dauert länger warum?am sonten mit eine z+ndüng wahr es sofort der motor an komisch

danke yavuz aus Niedersachsen

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt, den Titel etwas aussagekräftiger gemacht und diverse Rechtschreibfehler aus dem Titel entfernt :happy

ng
der_ast
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
immer wieder das gleiche !!!

wir sind hier keine hellseher , daher wäre es gut wenn man etwas mehr informationen zum fahrzeug bekommen würde ,
da es vom mondeo bereits 4 baureihen mit etwa ... was weiß ich wievielen motorvarianten gibt !!!
 

yavuz_28

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
14
ooo tut mir leid habe vergessen zu schreiben

mondeo 2001 B4Y 1.8 maschine 125 ps

limosine

geht etwas schlecht an nach dem luft filter wegsel
 

yavuz_28

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
14
Denke nicht aber morgen werde ich mal rein schauen .nochmal ..also der motor geht an aber nicht sofort wie vorher das ist das problem..bis ich das gewegselt habe .am sonten wahr es mit ein zündung drehen an sofort ohne lange zu drehen und jetz ist der ein parr sekunden länger mus icih versuchen aber ich werde mal reinschauen ob ich was angefast habe

danke mfg yavuz



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 20.1.2012, 2.43 Uhr
Hallo freunde es geht wieder allees ist dicht gewesen motor elektronick hat sich wieder korrigiert weil das neue luftfilter wahr.es geht wieder wie am alten also danke nochmals

mfg yavuz
 
Oben