was kommt nach dem Cougar?

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Cougarius schrieb:
Quaakie schrieb:
Cougar fahren macht wirklich süchtig......ich denk schon nicht mehr "juhuu gleich Feierabend", sondern
"juhuu gleich Katze fahren"..... :ja :ja :ja :ja

Hey, diese Sucht kennen wir alle doch zu gut! Ja, der Cougar macht in der Tat süchtig. Jede Fahrt mit ihm ist ein Genuss.

Mein einziger Wehrmutstropfen ist, dass mein Alltagsauto mit 214 PS deutlich stärker ist und ich mich daran schon so gewöhnt habe, dass mir der Cougar regelrecht "gelähmt" vorkommt. Früher, als ich ihn das erste Mal probegefahren habe, kamen mir die 131 Serien-PS bissig vor. Heute sind sie in der Tat nicht mehr sportwagentauglich.

Nichts geändert hat sich jedoch am Feeling bzgl. der genialen Kurvenlage. Das Auto lässt sich sowas von klasse durch kurviges Areal lenken, dass es eine wahre Freude ist.

Ich stehe nach wie vor dazu: Wenn jemals dieser verdammte Lottogewinn, auf den ich seit gefühlten 100 Jahren warte, eintritt, dann wird meinem Kätzchen ein brachialer Motor spendiert, der das Auto zum Schreck im Rückspiegel werden lässt. Ein Umbau auf einen RS-Motor wäre das, was dem Auto die Power verleihen würde, die es schon rein unter optischen Gesichtspunkten verdient.
Diesen Traum hege ich ja insgeheim auch... :D Da gibts doch diesen V8-Umbau aus den Staaten, oder nicht? :D
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
n V8 in den Cougar? Wo schon der poplige 3L ausm St220 nur mit bastelleien unterzubekommen ist. vom Frontkratzer mal abgesehen...

der Neue mustang gefällt mir garnicht, da kann man auch Mondeo fahren.
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Es gab mal so ein Cougar-V8-Projekt von einem Ami. Zu Schifferstadt-Zeiten hatte ich da mal ein paar Bilder von auf dem Laptop. War allerdings alles nur Bauzustand in verschiedenen Phasen. Mit den Bildern hatte ich damals den Mercury-Grill bestellt. Achim kann sich vielleicht auch noch dran erinnern.

Hab dann dummerweise statt dem Fleisch den Laptop mit Rotwein abgelöscht und später die Projekt-homepage nicht mehr gefunden. Eventuell wurde es nie vollendet.
 

MoSo

Mitglied
Registriert
29 September 2004
Beiträge
50
Ort
Köln
Sylvester23 schrieb:
Es gab mal so ein Cougar-V8-Projekt von einem Ami. Zu Schifferstadt-Zeiten hatte ich da mal ein paar Bilder von auf dem Laptop. War allerdings alles nur Bauzustand in verschiedenen Phasen. Mit den Bildern hatte ich damals den Mercury-Grill bestellt. Achim kann sich vielleicht auch noch dran erinnern.

Hab dann dummerweise statt dem Fleisch den Laptop mit Rotwein abgelöscht und später die Projekt-homepage nicht mehr gefunden. Eventuell wurde es nie vollendet.

such mal nach: "Bayway Cougar".

RWDCougar1.jpg
 
Oben