Leicht war es nicht aber Gott sei Dank haben wir es geschaft.
1. Als erstes haben wir das GFK an den Seiten der Stossstange weggefrässt was viel zu viel dort war. Besser gesagt haben wir ein Quatrat weggefrässt ( ca. 3,5 * 10 cm ). Ist sehr schwer zu erklären. Bei der Carline RS Stossstange sind an den zwei Seiten Löcher, wo du sie mit Schrauben befestigst. Das gleiche System ist bei der orginalen auch. Am Anfang der Stossstange bzw. am Rand zwischen Kotflügel haben wir das GFK weggefrässt. Die gleiche Arbeit haben wir auf der andern Seite auch gemacht.
2. Anschließend haben wir so lage geschliffen, bis sie an den Seiten gepasst hat.
3. Danach haben wir die Stossstange neu geschliffen und alle Heißkleberreste, Kanten, usw.... gerade und schön sauber geschliffen.
4. Die Lufteinlässe neu geschliffen weil meine lauter Kanten und so gehabt hat!!
Zeitaufwand: um 17:00 Uhr angefangen und um 22:00 Uhr fertig.
mfg
Andi
Ein paar aktuelle Bilder!!