Carline - Neuer Frontspoiler für den Ford Puma!!!

G

godzi

Gast im Fordboard
bin mit schrittgeschwindigkeit vor einen zaun, da sollte sich nix verzogen haben.
Im PCD gibts einen der hatte das selbe prob. wenn mir einfällt wer das war, kann ich mal fragen wie er das gelöst hat
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Mit Schrittgeschwindigkeit passiert natürlich nichts. Na ja, dann schau ich mal wie es bei mir ist!!

mfg

Andi ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Wenn alles GUT geht, kommt mein Puma am Montag zum Lackierer!!

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
HAste das ding mal drangeschraubt? Wie passt die stossi so?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich hab sie noch nicht montiert. Leider hat die Stossi auch nicht in mein Auto reingepasst.

Morgen Nachmittag werde ich sie in der Werkstatt mal montieren. Wenn sie passt lass ich sie drann und fahr nach Hause. Wenn der Lackierer Zeit hat, werde ich sie mit meinen Schwellern am Montag lackieren lassen!! Wenn sie nicht passt dann bringe ich trotzdem mein Auto zum Lackierer und lass die Stossi mit meinen Schwellern montieren und lackieren!

Morgen kann ich mehr sagen!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
NA JA!!

Hallo Ford - Freunde!! :happy: :happy:

Ich habe heute meine Carline Stossstange an meinen Puma montiert ober besser gesagt "probiert". Also die Passgenauigkeit ist nicht gut. Die Befestigungspunkte passen bei mir "aber" die Stossi steht rechts und links an den Seiten prutal weg. Ich muss sie anpassen lassen, denn es muss sehr viel weggeschliffen werden. Außerdem müssen die Lufteinlässe schön sauber geschliffen werden denn da hat Carline gepfuscht.

So im großen und ganzen ist die Stossi geil und die Optik ist einfach unbeschreiblich. :D :D Der Puma schaut einfach nur noch "Geil" aus.

Ich sag euch eins, mit dieser Front fällt man 10000 % auf deutschen Straßen auf.

Die Stossstange schaut auch in live noch viel besser aus als auf Bildern.

Fazit: Wem die Stossstange gefällt und kleine 370 € übrig hat ( Stosstange, Racegitter und Versandkosten : 370 € ) soll sie sich kaufen.


PS: Am Montag werde ich mal zu meinem Lackierer fahren und mein Auto abgeben!! Wenn alles gut geht und er nicht zu viel Arbeit hat. Wenn ich ihn wieder habe, gibt es neue Bilder!!

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
zuviel hab ich das geld allemal nich, deshalb find ich das auch etwas zum :kotz: das bei dem preis da noch so nachgehobelt werden muss ;( aber wie du schon sagtest die optik... :D is das mitgelieferte racegitter eigentlich schon angepasst ?(
 
G

godzi

Gast im Fordboard
ne das gitter musst du noch zuschneiden.

bei mir steht die stossi "nur" auf der fahrerseite ab
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
is ganz net die stossi..
wenn du sie dran hast dann zeig mal paa bilder.. :)
bin mal gespannt...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
500 € !!!!

Hallo Ford - Freunde!!

Kam gerade von meinem Lackierer zurück und er verlangt 500 €. Er sagte, dass die Stossstange nie 310 € wert ist. Die ist so schlecht verarbeitet!! Aber egal, dafür hast du eine geile Optik!!

Am 26.07 gebe ich meinen Puma ab, denn diese Woche geht es nicht mehr. Aber die 500 € ist nicht nur die Stossstange!!

sondern auch.......


1. Carline RS Stossstange ( spachteln, lackieren, usw... )
2. Stoffler Seitenscheller ( lackieren, montieren, usw... )
3. Kratzer an der Tür entfernen


Da dann!! Schau ma mal!!

mfg

Andi
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
hui nice..

so viel auf einmal? :D

schmeiss mal bidde en bissl geld rüber :D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Es ist schon echt krass, was die Typen so verlangen. Habe heute noch einen Lackierer/Sängler angefragt und er verlang fast 600 €.

"Wer schön sein will, muss leiden!!" :D

mfg

Andi
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
oh ja das stimmt..

aber wenn du damit fertig bist.. hat es sich bestimmt gelohnt :)
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann find ich es schon ganz schön krass, wenn etwas, für das ich über 300,- Ocken auf den Tisch lege, dann nicht einmal vernünftig passt......
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
is doch klar..
die passen meistens nicht..
muss man fasst immer anpassen..
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Das die billigen Sachen meist nicht richtig passen, ist mir schon bekannt....aber man sollte doch meinen, dass das bei solchen Teilen besser ist....
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
ja das stimmt..
aber kann man jetzt auch nichts mehr machen..
so lange man es irgendwie hinbekommt ist es ja ok :)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Als ich sie bestellt habe, habe ich auch gedacht, dass sie besser verarbeitet ist. Aber egal!! No risk no fun.

Ist ja auch kein Problem aber wenn es fertig ist schaut der Puma einfach nur geil aus.

Eins ist sicher, dieses Jahr gibt es für meinen Puma nix mehr!!

mfg

Andi
 
R

ruL!an

Gast im Fordboard
hehe das glaub ich dir.. :)
aber wenn es fertig is musste mir mal paa bilder zeigen :)
bin mal bespannt..
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die andere Möglichkeit ist, dass ich/ihr/euch die Stossstange selber anpasst. Ist halt ein haufen Arbeit aber jeder von uns spart sich ein haufen Geld. Ich hab in dieser Richtung noch nie was unternommen und deshalb werde ich wahrscheinlich mit einem guten Freund die Stossstange am Wochenende selber bearbeiten bzw. versuchen. Das wichtigste ist erstmal, dass sie richtig befestigt wird und das sie richtig sitz.

Ich halt euch auf dem laufendem!!

mfg

Andi

@godzi: Wie weit bist du mit deiner Stossstange?? ;)

Edit 19.07.04 um 20:30 :D : Ein paar Bilder!!

1280_3332633738623561.jpg


1280_6131393861393637.jpg


1280_6331323934346564.jpg


1280_6463343262353136.jpg


1280_6262643232313638.jpg


1280_3833616163373766.jpg


1280_6434653730373132.jpg


1280_3335353431663965.jpg


1280_6565343362323139.jpg
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
:wow :wow Alter schwede, wasss zum teufel iss datt denn ??

Da würd ich garnix dran machen und zurückschicken...

Das grentzt ja schon an verarschung, sry aber bei soner miesen qualität, kann man nix anderes dazu sagen....

Tz tz tz tz......

Ich weiß schon warum ich mir nicht son Plastebomber zusammenbastel....

Das ist einer der gründe....

Gut so schlecht ist die optik nicht aber nein danke...

Kleiner tip, wenn du das wirklich selber machen wills, mach des ordentlich warm, mit nem heißluftfön, und bring das mit viel gefühl in form, so gut es geht...

Nimm dir nacher paar schraubzwingen zur hand und fixier das bis das ausgekühlt ist..

sollte evtl was zu machen sein auf die art...
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
also nach den pics is die stossi für mich gestorben... für die verarbeitung geb ich mein sauer verdientes geld nich raus, mag's nochmal so geil aussehen :frown: weiß denn vielleicht jemand mehr über die verarbeitung von der stm-front ?(
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von BlackPuma2002
Kleiner tip, wenn du das wirklich selber machen wills, mach des ordentlich warm, mit nem heißluftfön, und bring das mit viel gefühl in form, so gut es geht...

Nimm dir nacher paar schraubzwingen zur hand und fixier das bis das ausgekühlt ist..

sollte evtl was zu machen sein auf die art...

... oder frag mal den User BOMBIG, der hat garantiert auch noch ein paar gute Ideen...

... ich sag nur Bauschaum... lol
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Also Andi, nachdem ich jetz Die Stossstange gesehen würd ich auch eher nocmal nachhaken, ob die der Meinung sind, das die angebotene Qualität dem Kaufpreis entspricht, wenn ja is von der Firma absolut abzuraten. Des is ein Witz, des Teil!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
was war denn da mit bauschaum ?( ein auto sollte ein auto bleiben... :D

montagmorgens in der formgebung von carline:
"scheisse war dat spät jestern abend *hicks*" :rolleyes:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
HEHE nich bei Bombig der kanns, wenn der was will macht der das auch*gg

Ja Bauschaum bleibt Bauschaum und Schaumkraut bleibt schaumkraut *lol
 
Oben