Carline - Neuer Frontspoiler für den Ford Puma!!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Es wird in wenigen Monaten einen neuen Frontspoiler für den Ford Puma geben!!

Die Firma "Carline" ( www.carlinetuning.com ) wird diesen Frontspoiler herstellen. Leider wird dieser Frontspoiler nur in geringer Stückzahl hergestellt. Die Firma spricht von 10 - 20 Stück. Es kommt drauf an, wie viel Puma Fahrer einen haben möchten. Wer einen haben will, kann den Spoiler vorbestellen oder abwarten bis er auf dem Markt ist!!

mfg

Andi

So wird er ungefähr aussehen!!

pumafront.jpg


nadinefront.jpg


Puma-Eddy_01.jpg




"Preise"

bei 10 Stück 349,- Euro
bei 20 Stück 299,- Euro
usw.. halt (irgendwo ist Ende, ist ja klar)
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Das ist die schönste Schürze für den Puma bzw. ne schöne Fotomontage :)

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auf jeden fall eine holen...
Kann leider keine verbindliche Aussage tätigen. :frown:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Von wegen Montage....

Die Firma stellt wirklich sone schürzen fürn Puma Her !

eigendlich fürn Tigra gedacht, aber auf nachfrage auch für den Puma erhältlich.....

SChlecht schauts ned aus, aber naja, ich hab meine teile fast zusammen...
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
auf den beiden oberen Bildern sieht das voll wie eine fotomontage aus... weil das an zwei stellen verwischt ist... beim unteren sieht es echt aus, bei den beiden oberen... najo... ich bin davon überzeugt, dass es montagen sind..., mal auf die farbe und spiegelung achten
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Klar die fotos sind NOCH montagen, aber die Herstellfirma wird diese Stossi in einer Kleinserie auflegen wenn sich genügend leute melden !!

Wie gesagt die Stossi kommt NORMALERWEISE an nen Tigra !

aber weiss ned, am Puma find ich sie persöhnlich nicht soo prall, aber gefallen tuts mir schon bissle..
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der Frontspoiler schaut schon super aus!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!! Das "dumme" ist nur, dass er in einer Kleinserie gebaut wird aber auch nur, wenn sich in den nächsten Wochen ein paar Leute melden. Es müssen min. 10 Leute fest vorbestellen, dass der Frontspoiler gebaut wird!!

Bis jetzt haben sich 4 Leute angemeldet!!

mfg

Andi
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
BlackPuma2002 das mein ich doch :) Diese Bilder sind Montagen, dass die Schürze erst hergestellt werden, hab ich oben gelesen :)
Würd so gern fest zusagen... :-(
 
G

godzi

Gast im Fordboard
doch, Teilegutachten soll wohl dabei sein.

@andi.sand
ES ist eine komplette Schürze, nicht einfach nur ein Spoiler
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ godzi: Das weiß ich ja!!!! :D

Ein TÜV - Teilegutachten wird dabei sein!! Hat mir die Firma selber gesagt, weil ich "Carline" die Frage gestellt habe. Sie sagten auch, dass ihr euch den Spoiler jetzt bestellen könnt oder in zwei bis drei Monaten!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ja, es gibt natürlich neue Nachrichten!! Die "Frontschürze" (godzi :D) wird nicht in einer kleinen Stückzahl gebaut sondern "Carline - Tuning" wird die Schürze "fest" in ihr Programm aufnehmen. Also, kann jeder sie bestellen, wann wer will. In ca. 4 Wochen kommen die ersten Bilder!!

Ich werde sie mir 100 % kaufen!!! Ich schätze so im Juni / Juli kauf ich sie mir!! :D

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der Preis ist noch nicht sicher!! So zwischen 300 - 350 Euros!!! Ohne Lackieren!!! Ist schon sehr teuer aber "geil"!!

mfg

Andi

PS: Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Neue News!!!!!

Hallo Ford - Freunde!!

Wie ein User im PCD - Forum berichtet, hat er gestern bei Carline auf der Tuning World Bodensee erfahren, dass die Stossstange in den nächsten zwei Wochen zum kaufen gibt und das sie ca. 269 € kosten wird!!


Der Preis ist doch superl!!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hy Ford - Freunde!!

Auch die Firma STM bietet seit ein paar Tagen eine Stossstange für den Puma an!! GEIL!!!!!!!!! :wow :wow :wow :wow

pufront.jpg


mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
wat isn nu los? Neuer Puma-Frühling? Fein, fein - allerdings freue ich mich mehr über die Tatsache an sich, dass es mehr werden, die Stoßi an sich sieht da doch etwas zu... "expressionistisch" aus... : P
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich finde die Front "HAMMER GEIL" :wow :wow :wow!!!! Prutal!!! Hab gleich mal eine e-Mail an die Firma geschrieben wegen TÜV - Teilegutachten und so!!!


mfg

Andi :happy: :happy: :happy:



PS: Preis: "359 €"
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Also der zweite, der untere gefällt mir noch besser, einfach Hammer !!!
Werden immer schicker die Sachen... :respekt
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]@andi.sand, du brauchst nicht jedesmal den Titel zu ändern, ausser sei denn, wenn sich das Thema etwas ändert. Und das nächste mal vielleicht etwas weniger "!" ;)[/offtopic]

Gruss Scorpion
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
........

Noch son plastebomber im angebot.... :kotz:

bäh ne sry aba das iss nu echt nich das richtige füre katz....
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Also die erste mag ich wohl auch leiden.......mal sehen, was dieses Jahr noch so mein Geldbeutel für den Pumi ausspuckt......die zweite ist auch nicht so richtig mein Fall...

MfG

MacKrone
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Mir persönlich gefällt sie sehr!! Aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Nur die Firma regt mich ein bisschen auf. Hab sie gestern mal wegen einem Gutachten und so angeschrieben aber bis heute haben sie noch nicht beantwortet. Bei Carline bekommt man so gar Sontag ne e-Mail!!

mfg

Andi


PS: Bilder von der Carline Stossstange sollen bald kommen!!
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
Dat nenn ich doch mal genial wenn ich n puma fahren würde könnt ich mich garnicht endscheiden!!!!!!!!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Bei der Stossstange von STM gibt es "leider" nur ein Materialgutachten!

mfg

Andi ;)
 
Oben