CarLine Tuning Front-, Heckstoßstrange und Rückleuchten!

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
Ganz klar: LED Rückleuchten und du findest zig Abnehmer...die Leute werden bei eBay bestimmt auch 50 Sätze loswerden.
Würde ich wenn bezahlbar auch sofort nehmen.

Das mit dem breitbau habe ich ja gestern per ICQ vorgeschkagen, aber ich sehe da dennoch Probleme: Du kannst da fast das halbe Autneulackieren....wer bezahlt da noch 1000€ für eine Lackierung? Und wenn die alleine für ne Front schon über 300 nehmen, wollen die für einen Breitbau bestimmt 1500-2000€. Ich mache mir ernsthaft Gedanken über die Bezahlbarkeit.

nicht nur du :rolleyes:
Ich mein die sache ist ja die, wenn du die Terminator Front kaufst, zahlste auch deine 380€ und die is auch unlackiert.
Man muss halt dann doch die gedult haben und erst auf das Bodykit sparen, und dann nochmal auf die Lackierung. Da muss man halt en bissel zurückstecken. (ich bin auch kein Geldscheißer, keine angst ;))

Also LED's denk ich werd ich dann mal vorgreifen richtig?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja also ich denke mit den LED's wird das kein Problem, da werden sehr viele kaufen, das kann man fast garantieren.

Mit dem Bodykit, sorry, Breitbau=pure Skepzis bei mir, denn so ein Kit wird einfach nicht von Carline unter 1500 zu kriegen sein denke ich und dann kannst du das halbe-ganze Auto neulackieren und Spurverbreiterungen reinknallen....und da 10 Leute zu finden die was fest machen ist schwierig...
Man kann hier locker bei 2500-3000€ landen wenn ich das richtig sehe....wer macht das schon

Schade dass keiner meinen Vorschlag mag...die kleinen Schweller für die Seiten und hinten finde ich genial und wären sicher bei weitem bezahlbarer.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
Ja also ich denke mit den LED's wird das kein Problem, da werden sehr viele kaufen, das kann man fast garantieren.

Mit dem Bodykit, sorry, Breitbau=pure Skepzis bei mir, denn so ein Kit wird einfach nicht von Carline unter 1500 zu kriegen sein denke ich und dann kannst du das halbe-ganze Auto neulackieren und Spurverbreiterungen reinknallen....und da 10 Leute zu finden die was fest machen ist schwierig...
Man kann hier locker bei 2500-3000€ landen wenn ich das richtig sehe....wer macht das schon

Schade dass keiner meinen Vorschlag mag...die kleinen Schweller für die Seiten und hinten finde ich genial und wären sicher bei weitem bezahlbarer.

was für schweller?
Ich wäre ja erstmal dafür dass man die sachen einzeln nacheinander entwickelt.
Also eine Front-Stoßi, eine Heck-Stoßi, Seitenschweller, Heckflügel.
Wenn man es Garantieren kann, dass eine Serie daraus gemacht wird (3 Monate entwicklungszeit zwischen den Stoßis) und man zum schluss ein konzept hat, wird sicher auch der andrang auf die stoßis größer, so wie ne gute serie (Desperate Housewives) *g*
oder wie so nen StarWars Abschnitt. Einfach auf was sich das warten lohnt.

die Kunden heiß machen sozusagen.
So kann man dann auch 3 monate lang sparen.
wisst ihr was ich meine?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Na die Schweller
357184_248_full.jpg

357184_252_full.jpg

357184_150_full.jpg

357184_243_full.jpg


Wenig Material=geringe kosten, leichte Montage, man muss nichts verkleben (weder für Seiten noch für die kleinen Heckschweller), die Form wird beibehalten vom Cougar etc.), man kann sie bestimmt leicht an und abmontieren wenn sie mal stören
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Bei LED Rückleuchten wäre ich auch dabei! So etwa wie die hier!
Aber über eine paar Scheinwerfer mit Angeleyes würde ich mich auch freuen!
 
D

darki

Gast im Fordboard
bearbeitbare bilder

hi,

hab mir grad mal die mühe gemacht, bilder die man bearbeiten kann zu erstellen... werd sie heut abend reinsetzen, da ich erst noch auf arbeit muss.

ich denke aus den bildern kann man mit ein bisschen fantasie gut was machen

gruß darki
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Buxel
Bei LED Rückleuchten wäre ich auch dabei! So etwa wie die hier!
Aber über eine paar Scheinwerfer mit Angeleyes würde ich mich auch freuen!

Würden mir auch gefallen!
Aber so in der Art als LED´S würde sich auch gut am Cougar machen! :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Also so runde Rückleuchten würd ich dann wiederum nicht nehmen...nur völlig rote wie bei den Renaults von heute....die würden pefekt passen :D
So sind die Geschmäcker halt anders ;)

edit: ja genau solche LED's wie von LUX Cougar würde ich nehmen wollen...aber nicht so hässlich billig rund

Der Heckspoiler ist ein Wings West Commando, den hätt ich auch supergern
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
@ the Brain
die Bilder die du reingestellt hast sind ja mal der Hammer :wow Habs aber schonmal irgendwo gesehn :denk aber gefallen tuts mir :applaus
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja das ist der ehemalige Wagen von Julio Cougar von Euro Neco, in einer amerikanischen Kaserne oder so lebt er, daher durfte er die Teile in Deutschland fahren.
Wie gesagt ich find die Schweller perfekt, weil die sicher nicht viel kosten und ich sie super finde.
Dafür würde ich dann auch noch einen passenen Frontspoileransatz entwerfen ;)
 
M

Mister-T

Gast im Fordboard
Also ich hab mir mal die Zeit genommen und hier mitgelesen.
Selbst wenn sich einer :mua die Zeit nehmen würde euch das Teil zu Faken
(pro Ansicht ca. 10 Std.)
Ich wüste nicht mal in welche Richtung ihr wollt
?( :D :D
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Mister-T
Also ich hab mir mal die Zeit genommen und hier mitgelesen.
Selbst wenn sich einer :mua die Zeit nehmen würde euch das Teil zu Faken
(pro Ansicht ca. 10 Std.)
Ich wüste nicht mal in welche Richtung ihr wollt
?( :D :D

Hi!!!
Das freut mich aber dass du dich hierzu meldest!
Ja die richtung streut im moment ziemlich.
Bodykit oder einzel, das ist im moment net so sicher.

Ich mein Faken müsste man im ganzen, also das komplette auto.
Und es sollte schon ein Breitbau sein (wenn ihr mich fragt)

d.h. es wird eine mischung zwischen dem S-Bodykit und der Fantasie des Fakers, du müsstest im endefekt selbst eine Studie entwickeln. ...

Nur wie soll das mit der bezahlung funktionieren? ?(
hmmm werd morgen mal ne Nachricht an CarLine schreiben wie das mit dem Faker genau verlaufen soll.

Würdest du dich im fall der fälle bereit erklären?
ich mein wir haben bis dezemberg zeit! ;)

----------------

wegen den Rückleuchten werde ich auch morgen mal anfragen. Ich denk das ist ja Hella sache.

Ok dann meld ich mich morgen im verlauf wieder!

Gruß Freddy

ich esse jetzt pizzaaaa :p
 
M

Mister-T

Gast im Fordboard
So ich habe mal nach Bildern von euren Schmuckstücken gesucht
Nur leider nichts gefunden also meine Bitte
ich brauche ein Bild von vorn, hinten und der Seite
Bitte nicht verpixelt und in einer 1600er Auflösung wenn möglich in Silber
Würde die arbeit sehr erleichtern. 8) Dann werde ich mal was versuchen,
ist aber keine Garantie für den Erfolg.
Breitbau so wie hier oder etwas weniger. :D

 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
sollte ma nnicht erstmal mit einer front anfangen? ich glaube kaum das sich dann gleich mehrer leute ein bodykit kaufen. zumal ja einige auch schon spiler verbaut haben.

damals beim puma war es so das sich einer eine stoßi vom bmw z3 genommen hat (die von carline) und hat die auf den puma "gefaket". dann kam eine auto zu carline und die haben die jetztige front gebaut. da kam ja dann auch nochein heck und schweller.

darum denke ich, am besten erstmal eine front die nicht so tief wird wie die ammi teile, und nicht gerade so extrem wie die terminator. so extreme sachen gefallen dann wieder nur ein paar leuten und vor allem sieht das dann nur mit einer front blöd aus.

zb:
GC_RS_2001.jpg

nur mit etwas weniger löchern.evtl oben das runde weg. mit untem dem würde es auch schön zu den no limit teilen passen.

oder so bissi was vom iosis da rein bringen.
 
E

eco

Gast im Fordboard
Mehr Bilder vom st gibbet hier: www.cougar.dl.am
Naja aber denn kann sich ja auch wieder jeder kaufen (mal abgesehen vom TÜV), ich will da lieber was uniques haben, deshalb heißt es bei mir wohl selbst hand anlegen!!
Aber ich finde es einfach nur richtig geilo das es leute wie dich Frederik S. gibt und solche Firmen die sowas auch noch realisieren würden.
Und für die ohne geld (da kann ich mich auch dazu zählen!! :wand) der COugar hat auch schon von werk aus ein sehr edles design (Besonders der mitm facelift!! :mua)

P.s. mich kannst schonaml von dem Bodykit und den Rückleuchten aushacken, hab andere Visionen!! ;)
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Mr. T, werd dir heute bilder machen, hab aber leider kein silber sondern rot :rolleyes: macht das was ?(

Naja net so ein extremen Breitbau, aber so wie der ST-Concept aus England wäre schon ne feine sache.

Die front is schonmal sehr lecker! :)
ich glaub du kannst das sehr gut ^^

wie gesagt mache heute bilder mit hoher auflösung!
willst du einen bestimmten Hintergrund?

--------

so ich mach mich jetzt an die eMail an CarLine

Gruß Freddy

PS: danke für die lobenden worte :) nur ist es noch nicht vollbracht!

------------------------------------
hallo, da bin ich wieder! :)

Hier die eMail an CarLine-Tuning

Hallo Herr Röhrig,
> die richtung ist völlig offen. Das muss man sehen wenn das auto da ist
> vorschläge können gerne gemacht werden. Allerdings bitte keine designs die
> es von anderen firmen bereits gibt.
ok das ist schwer, aber machbar.
Wir wollen bzw. wir würden uns gerne an eine Studie aus England anlehnen (siehe link)

http://people.freenet.de/ecolizius/STnachbau.html

Da wir aber das Design nicht von den anderen Firmen nehmen können/dürfen, was ja auch ganz logisch erscheint,
haben wir nun endlich auch einen Faker gefunden der sich an die sache anlehnen will.

Ein Beispiel von ihm: http://www.directupload.net/show/u/4748/cpMOf7bO.jpg

Seine Homepage: http://virtual-car-tuning.de/Dateien/index.htm

Dann hat uns ein User auch noch eine Vorlage gezeichnet bei der wir selbst designs entwerfen können.
siehe hier: http://www.bilder-hosting.de/gallery/13816-5461.html

Sie sehen, wir sind schwer am diskutieren und am Brainstormen :)
Deshalb denke ich dass sich das ganze eh noch bis Dezember hinziehen wird.

Jetzt hätte ich noch eine Frage bezgl. des Fakers, kontaktieren Sie ihn oder soll er sich bei Ihnen mal melden?
Ich hab keine Ahnung wie das mit dem Entgeld aussehen soll und kann ihm deshalb keine Informationen geben.

Dann noch eine Frage bezgl. der Rückleuchten, ...
Auf die Rückleuchten in LED wäre ein "Mega-Run" GARANTIERT!
Aber nicht auf diese KlarGlas LED's, sondern mehr auf die Golf / Lexus

siehe link: http://www.autosalon-singen.de/aston-martin/aston_martin_v8_vantage_coupe_06703_0005_02_02_02.jpg

Also man sollte die LED's nur beim Bremsen sehen und nicht schon vorher wie die
hier: http://www.carhifidirekt.de/catalog/images/fk/FKRLXLBM001.jpg

Naja vielleicht könntet ihr da Kontakt aufnehmen. Wären, wie gesagt, alle darauf "geil" ;)


Mit freundlichen Grüßen
Frederik Streib
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Bei LED´s würden sich auch sehr viele Käufer aus der USA finden!

Bin mal auf die Antwort von CarLine gespannt! :D
 
C

Cougar2,0

Gast im Fordboard
LED Rückleuchten würden meine Bruder und ich garantiert nehmen, denn ausser den Rückleuchten wirkt der Cougar noch recht modern.
 
C

Cougar2,0

Gast im Fordboard
diese Rückleuchten treffen genau mein Geschmack, hat was vom neuen Audi TT! :mua
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Genau so, schön einfarbig und mit LED´s. Vor allem was schön markantes wenn sie an sind, so aller A6 Avant!
 

LordBandit

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
63
Alter
45
Ort
Buchloe
Ich glaube das einige der Cougar-fahrer, mit schwarzer Wagenfarbe gerne auch schwarze Rückleuchten hätten. Das dann mit den LED´s verknüpfen wäre doch geil.

oder einfach nur schwarze. Die (ohne LED) gibts zwar schon aber leider nicht legal in D. Also wie wärs damit? Wenns dann noch im bezahlbaren Rahem liegt, könnte ich mich hinreisen lassen.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
jetzt warten wir mal ab, nach 19 Uhr weiß ich mehr. Zumindest kam von CarLine immer nach 19 Uhr ne eMail, nicht früher!
Also geduld : :happy:


Zu den Rückleuchten, ich finde dass komplett rote Rückleuchten auf einem Kompletten schwarzen auto viel böser aussehen wie ein komplett schwarzes auto mit schwarzen rückleuchten! :)
Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich, vielleicht sollte man einfach welche machen wo lackierbar sind. *g*

Gruß Freddy
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja ich finde auch komplett rote bei einem schwarzen geiler...schwarze finde ich absolutes billigtuning.
Sehr gefallen tun mir aber die vom Aston Martin Beispiel mit dem schwarzen streifen in der Mitte.
 
Oben