CarLine Tuning Front-, Heckstoßstrange und Rückleuchten!

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
@ the brain
Die Bilder erinner mich stark an den Mercedes CLS.
Aber :respekt für diesen (noch) Fake, mir gefällt das rechte mehr, sieht eleganter aus :applaus
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
vielleicht könnte man das was du da farbig gemacht hast, "unlackiert" lassen, wo man dann noch selbst seine Wagenfarbe drüber lackieren lassen könnte.
Das wäre zumindest mal ne idee
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ich glaube nicht dass du nur im roten Feld alle Lichter reinbekommst.
Da kommen schließlich Normeles Licht, Blinker, Bremslicht, Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht rein.
Zumal mir ein lackierter Teil auch nicht gefallen würde und man die Teile auf die Maße zielen muss.
Genauso wie mit den Bodykits...der Breitbau wird floppen, da bin ich mir ganz sicher, ebenso spezielle Tuningleuchten, die wollen bestimmt viele Leute haben udn einfach einbauen und fertig und nicht da noch für 100€ lackieren lassen oder so.
alles nur meine Meinung natürlich ;)
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Frederik S.
vielleicht könnte man das was du da farbig gemacht hast, "unlackiert" lassen, wo man dann noch selbst seine Wagenfarbe drüber lackieren lassen könnte.
Das wäre zumindest mal ne idee

Genau so hab ichs mir auch vorgestellt! :applaus

Jeder kanns sichs dann gestallten wie er dann mag! Entw. Carbon, Lack, Chrom...usw...
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Gibts denn irgendwo nen Beispiel wo sowas in Wagenfarbe ist von anderen Autos? Ich kanns mir absolut nicht vorstellen....das was die Leuchten dann so edel macht ist für mich hin, aber jedem das seine.
Nur man muss halt alles da reinbekommen
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
E

essidge

Gast im Fordboard
Den Breitbau mag ich absolut nicht, zerstört irgendwie die elegante Linie vom Cougar. Steht zwar eigentlich generell nicht auf diese Bodykits, mags lieber denzent, aber mit dem S-Concept Bodykit könnt ich mich auch noch anfreunden :applaus

Rückleuchten find ich die vom Aston Martin geil, oder komplett rot würd auch gut aussehen, vor allem bei nem schwarzen Cougar.
 
J

joe-pardela

Gast im Fordboard
Servus Leutz, wollt zum Thema Bodykit noch paar Anregungen geben
die ich mir sehr gut vorstellen könnte:

2946050.jpg


2946029.jpg


http://i.instantgallery.de/j/jo/joe-pardela/2946030.jpg

http://i.instantgallery.de/j/jo/joe-pardela/2946031.jpg


Durch die Wölbung am ende der cougar motorhaube könnte ich mir auch eine Frontstossstange vorstellen die an diese angelehnt ist
db9r.jpg


Thema Rückleuchten könnt ich mir diese Optik

http://www.fasterfords.com/pictures/cougar/Mercury_Cougar_S_Concept-2.jpg

mit LED Technik like Audi sehr gut vorstellen.

So jetzt hab ich meinen Senf auch zum THema abgegeben *g*
 
M

Mister-T

Gast im Fordboard
Wow eure Vorstellungen werden langsam übersichtlicher.

@ Frederik S. du hast mich ja gleich ganz schön eingespannt ;-)
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von joe-pardela
...Thema Rückleuchten könnt ich mir diese Optik

http://www.fasterfords.com/pictures/cougar/Mercury_Cougar_S_Concept-2.jpg

mit LED Technik like Audi sehr gut vorstellen.

Genau meine Rede! Wenn das alles umgesetzt wird, dann würden einige zuschlagen! So lang es einfarbig bleibt und evebtuell, teile zum selbst lackieren, oder variabel. So viele Farben gibts ja nicht beim Cougar, das die bei der Bestellung schon engegeben werden könnte!
Aber der graue Cougar von joe-pardela ist ja der Hammer!!! :wow Würde ich gern haben! Mit dem Lufteinlass in der Motorhaube, vom unteren! :wow :mua :applaus
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Mister-T
Wow eure Vorstellungen werden langsam übersichtlicher.

@ Frederik S. du hast mich ja gleich ganz schön eingespannt ;-)

ups, war das nicht ok? ?(

-----------------

hab noch keine eMail von Car Line bekommen, also noch weiter gedulden! :rolleyes:
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Ich wäre auch für DIESE Rückleuchten.
Es müsste eigentlich nicht mal LED sein, hauptsache einfarbig und ohne diese blöden Knubbel.
Ein Version zum lackieren fände ich totaler Schwachsinn, ich denke mal die Rückleuchten werden schon teuer genug und wenn ich dann bedenke das ich noch zusätzlich 100 Euro fürs lackieren bezahlen soll...

Also wie gesagt, das beste wäre sowas. Wenns möglich wäre könnte man sogar 4 Rücklichter einbauen, anstatt 2. Das sieht cooler aus, siehe auch hier, an meinem mazda (den ich hoffentlich bald los bin).
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Bin fest der Überzeugung, das die Aston Martin Style de höchsten Absatz finden würden, lasst uns beten :D
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose

Also wie gesagt, das beste wäre sowas. Wenns möglich wäre könnte man sogar 4 Rücklichter einbauen, anstatt 2. Das sieht cooler aus, siehe auch hier, an meinem mazda (den ich hoffentlich bald los bin).

Meinst du nicht das 4 Teurer sind als 2? ?(

Original von TheBrain
Bin fest der Überzeugung, das die Aston Martin Style de höchsten Absatz finden würden, lasst uns beten :D

:applaus
Denk ich auch!
 
M

Mister-T

Gast im Fordboard
Original von Frederik S.
Original von Mister-T
Wow eure Vorstellungen werden langsam übersichtlicher.

@ Frederik S. du hast mich ja gleich ganz schön eingespannt ;-)

ups, war das nicht ok? ?(

-----------------

hab noch keine eMail von Car Line bekommen, also noch weiter gedulden! :rolleyes:

schick erstmal die Bilder danach sehen wir mal ;) ;)
 

LordBandit

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
63
Alter
45
Ort
Buchloe
Man sollte nicht vergssen, dass jede Rücklichteinheit entwickelt, geprüft, zugelassen, hergestellt und vermarktet werden muss. 'Je mehr "Spielereien" oder Auswahlmöglickeiten angeboten werden, um so teurer wird die Sache für die Firma. Und die legt die Kosten samt ihrem Gewinn auf die Käufer, also uns, um.

Wir sollten uns daher festlegen was wir oder die meisten wollen, und dies dann vorschlagen. Evtl könnte irgendjemand eine Umfrage starten.

Ich meine hier eigentlich nur die Rückleuchten, da hier wohl der größte Bedarf herrscht. Das it dem Bodykit ist ein schöner Gedanke, aber wahrscheinlich nicht drin. was meint ihr?

Ich find ja die von TheBrain rechts sau gut.
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Ja, irgendjemand muß jetztz mal eine Umfrage starten. Diese Rückleuchten sollte aber auf jeden fall mit zur Debatte stehen. Fänden die meißten hier wohl auch super. Es muß ja kein LED-krims-krams sein. Hauptsache die Knubbel sind weg und die Rülis sind einfarbig.

Mercury_Cougar_S_Concept-2.jpg
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Jep, einfarbige Rücklichter fände ich auch klasse. Die Knubbel stören mich net so.
Aber wenn se weg sind isses auch egal.... ;)
Jedenfalls einfarbige hätt ich auch gern.
 
E

Eske

Gast im Fordboard
Also ich muss sagen, deine Zeichnung find ich vom Design garnicht so schlecht. Allerdings wäre mir ein Body-Kit zur Zeit auch einfach zu teuer.

Bei Rückleuchten wäre ich allerdings auch direkt dabei. :applaus
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Hi hab gerade diesen Thread gelesen und finde es SUPER das jemand sich die mühe macht :respekt also bei den Aston Martin Rückleuchten wär ich auch dabei die sind echt der hammer aber hauptsache die knubbel sind weg.



mal eine andere frage was wäre denn mit scheinwerfer abdeckungen für vorne gibts ja auch nicht für den Couger??? oder hab ich bis jetzt nur noch keine gefunden ?(
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Finde, wenn wir schon Rückleuchten produzieren lassen sollten wir diese gleich mit LEDs (analog zu A6 Avant) anfertigen.

Ich wäre also für die Cougar S Rückleuchten mit LEDs (ob Knubbel weg oder nicht ist mir egal :D)
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Genau! Man soll ja auch mit dem Trend und der Szene gehen! Und da sind LED´s einfach ein muß! Schön das mein A6 Design gut ankommt! Würde sich auch gut in die Aston Martin Rückleuchten integrieren lassen! Hoffentlich melden sich die Jungs von CarLine noch!
 
Oben