Nebelrücklicht für Carline Heck, Seker Heck, usw.....

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Könnt ihr mir vielleicht sagen bzw. ein Link geben, wo ich ein Nebelrücklich bestellen kann für mein neues Heck?

Danke

mfg

Andi
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also mein tuner baut die nebelschlüssleuchten vom peugeut 206 ein. die weisse oder die rote ist geschmackssache.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Das ist eine sehr gute Idee!! :D :D

Müsste doch so gehen und zugelassen bekommen.


mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Müsste schon gehen. Okay, ich muss mal in meinem Tabellenbuch nachsehen wie viel cm max. die Nebelschlussleuchte vom Boden entfernt sein muss.

mfg

Andi
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
ich weiss nur das das neue stm heck eine eigene ausnehmung für eine geänderte nebelschlussleuchte hat. drum hat mir mein tuner auch gleich eine klarglasleuchte mitbestellt (zum heck das nicht kommt) :wand
 
B

Blade

Gast im Fordboard
Das mit Nebeschlußleuchte von Peugeot ist eine gute Idee, ja aber wei wollt ihr das machem, ich meine wo die Aussparung her nehmen, extra eine 206 Stoßstange kaufen und ausschneiden oda wie????
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
die nebelschluss leuchte wird ja normalerweise geklipst geschraubt .... so entweder man nimmt ne stange vom 206 die schrott is und schneidet das ding raus oda man laminiert die leuchte ienfach mit ein ... würd ich einfach so machen wenn ich keine billige aufnahme finde...
wann geht so nen ding schon ma kaputt .... und die tuning teile haben die nebelschluss auch mit leds die gehn garnit kaputt
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also ich habe es so vor, dass ich in das Seker Heck eine Mulde in das GFK schneide in dem das Peugeot Nebelrücklicht reinpasst. Muss genau ausgemessen werden und vorsichtig gearbeitet werden, denn die Nebelschlußleuchte ist rund. Müsste normalerweise gehen.

Die Befestigung der Nebelschlußleuchte kann ich jetzt noch nicht sagen aber irgedwas wird mir einfallen.

mfg

Andi
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Hey,
habe das Carlineheck und meine Nebelleuchte ist von Hella. Hat mir mein Werkstattmensch besorgt. Haben das mit ein paar Messingschlaufen befestigt. Hält bombig.

Heck mit Leuchte
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
sorry aber so auf dem bild .... geht ja garnicht!!! :kotz:

also so eingearbeitet gehts von der optik sonst einfach weglassen aber so ins gitter oda externb was dranbauemn ... iiiiihhhh
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Ich äusser mich mal nur zur Leuchte an Mias Heck: Hätte ich auch so gemacht und ich finds nicht schlecht
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
also wenn dann würde ich mir die auch einlassen, aber dann zum schrottpöatz gehen, ein teil von der 206er schürze rausschneiden und in mein heck verpflanzen.


Wenn ich mir das bald mache, habe ich mir schon überlegt ob man noch eine Abschleppöse für hinten braucht.
Ist diese Pflicht? Denn ich würde sowieso keinen mit meiner Katze abschleppen wollen (mit der Kupplung und Bremsen)
 
B

Blade

Gast im Fordboard
Das habe ich vorhin auch gemeint, natürlich würde es besser assehen wenn man das Teil von der 206er Schürze rausschneiden kann und dan in die Puma schürze einzuarbeiten. Aber da wirst du warscheinlich lange suchen müssen denn so ein 206 ist eben kein Golf und deswegen auf dem Schrotplatz doch selten zu sehen!

Kommt drauf an was für einen Prüfer du erwischst, manche wollen hinteb auch eine Abschlepvorrichtung sehen, aber im normalfall langt es wenn die vordere vorhanden ist.
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
hmmm...
wenn ich glück habe, dann bekomme ich den prüfer den ich auch hatte, als ich meine rückleuchten und den luffu hab eintragen lassen.

Denke ich werde mir dann eher von nem Kumpel mal das Heck "ausleihen" und mir das stück nachbauen :p
 
Oben