CarLine Tuning Front-, Heckstoßstrange und Rückleuchten!

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
CarLine Tuning Front-, Heckstoßstrange und Rückleuchten!

Hallo Cougar Besitzer,

da ich nicht weit weg vom CarLine Firmensitz weg wohne, hab ich mir überlegt mal eine eMail an die Edel-Tuner zu schreiben ob sie nicht etwas für den Cougar entwerfen könnten.

SIEHE HIER:
Nachricht: Hallo CarLine Team!
Ich habe einen Ford Cougar V6 Bj 99 und bin schon die ganze Zeit auf der
Suche nach einer "gescheiten" Front + Heck schürze! ... leider hab ich
noch nichts gefunden bzw. nichts was in D zugelassen erscheint. Wäre es
möglich dass ihr sowas entwickel würdet? Ich kenne viele Cougar Fahrer die
nur darauf warten dass neue Teile raus kommen. Aber ich glaub die meisten
Hersteller haben einfach den Cougar vergessen.
Ich würde jederzeit mein Auto zur verfügung stellen wenn es gebraucht werden würde.

KW hat sogar extra ein KW V3 für uns Cougarfahrer aus dem Fordboard.de
entwickelt. (aber nur weil wir nachgefragt hatten.) Da ich weiß dass ihr
wirklich sehr gut seid, wende ich mich an euch!

Mit freundlichen Grüßen Frederik Streib

---------------


Antwort von CarLine (ganz frisch)
Hallo ,

ab 10 bestellungen könten wir das gerne machen .aber erst im winter.

m.f.g
carline tuning


---------------

werde morgen gleich mal ne Mail schreiben wann man sowas planen kann und was sie von mir brauchen. (design vorschläge, usw.)


habt ihr noch ein paar tipps für mich was ich machen kann???

wer Carline nicht kennt

CarLine-Tuning


MfG Freddy
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
RE: CarLine Tuning Front- und Heckstoßstrange!

Klingt erstmal super, wenn wir noch eine Firma mehr hätten, die Tuningteile für den Cougar produziert.
Weist du schon in welche Richtung das ganze geht? Bodykit?
Auf jeden Fall klingts erstmal gut.
Worüber ich mich aber erstmal beschweren könnte, den Puma haben die in ihrer Liste drin, aber die große Katze fehlt (noch) :D
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
RE: CarLine Tuning Front- und Heckstoßstrange!

Original von Hanyou
Klingt erstmal super, wenn wir noch eine Firma mehr hätten, die Tuningteile für den Cougar produziert.
Weist du schon in welche Richtung das ganze geht? Bodykit?
Auf jeden Fall klingts erstmal gut.
Worüber ich mich aber erstmal beschweren könnte, den Puma haben die in ihrer Liste drin, aber die große Katze fehlt (noch) :D

also ich will eigentlich schon in die richtung Bodykit gehen, vielleicht werd ich am Ende auch noch Rückleuchten über CarLine anfertigen lassen, je nach nachfrage würde ich mal sagen.
Die machen ja zum glück, ALLES! *g*

Die Frage ist nur, werden sie eine bestehende Stoßi Studie übernehmen, oder wollen sie ein komplett neues design entwickeln bei dem wir die vorlage geben sollen. das werd ich morgen mal noch anfragen.
Ja ich find auch dass es schonmal gut klingt. Nur bezweifel ich dass ich 10 zusammen bekomme. :(

Gruß Freddy :happy:
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
RE: CarLine Tuning Front- und Heckstoßstrange!

Na hoffentlich werden wir in die Entwicklung mit einbezogen, zumindest ist so die Chance größer, das wir die 10 Leutz zusammenbekommen.
Und andere Rückleuchter? Ich kenne einen, der hat die Cougarrückleuchter durch LED´s ersetzt, sehr fein das ganze. :applaus
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
RE: CarLine Tuning Front- und Heckstoßstrange!

Original von Hanyou
Worüber ich mich aber erstmal beschweren könnte, den Puma haben die in ihrer Liste drin, aber die große Katze fehlt (noch) :D

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das damals auch auf Eigeninitiative von Puma Fahrern hergestellt. Genaues weiss ich da aber auch nicht.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Wäre ja echt cool, wenn sich mal eine Tuningfirma auf so ein Projekt einlässt!
 
D

darki

Gast im Fordboard
CarLine Tuning Front- und Heckstoßstrange!

aber die müsste dann mal richtig gut werden, weil so gibts in D ja nur rotz zu kaufen... und nen vernünftigen heckflügel mit tüv währe auch interresant...

ich währe dabei...
darki
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
moin Leute,
ich freu mich über die gute resonanz! :D

Hab mich heute morgen wieder in die tasten geworfen und eine eMail geschrieben (wie gestern abend schon gesagt)

hier ist der inhalt! (ich poste diese Nachrichten damit andere vielleicht auch mal nachvollziehen können wie sowas von statten gehen kann ;))
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo CarLine Tuning!
Ich freu mich sehr über diese Antwort, habe auch gleich im Fordboard die gute Nachricht überbracht!
Ãœber nacht hab ich schon 5 Interessenten bekommen. :) (da kommen sicher noch welche)

Ein paar Fragen hätte ich jedoch an euch. (Fragen von den Usern)
Ich Kopier sie einfach mal hier rein, vielleicht habt ihr ja gelegenheit mir diese Fragen zu beantworten.

Hanyou: Weist du schon in welche Richtung das ganze geht? Bodykit?
Hanyou: Und andere Rückleuchten? Ich kenne einen, der hat die Cougarrückleuchter durch LED´s ersetzt, sehr fein das ganze. (gehört nicht zu dem Thema aber man sieht dass die Cougarfahrer noch lange nicht zufrieden sind mit dem Markt!)

Ok das waren die Fragen seit gestern Nacht.
Jetzt noch meine Fragen:
Werdet Ihr eine bestehende Stoßi Studie übernehmen, oder wollt Ihr ein komplett neues Design entwickeln bei dem wir (Fordboard.de) die Vorlage geben sollen?
Was würdet ihr von mir brauchen? - auch bezüglich auf die Kosten? Eine Anzahlung der 10 Leute zur absicherung?
Ich weiß das geht alles sehr schnell, aber ich will das mehr oder weniger ernst nehmen!
Winter passt gut, nur wann fängt der Winter an? Beim ersten Schnee? ;)

Das wars jetzt fürs erste, bin auf eure Antwort gespannt!

(nach zu lesen ist der vorgang hier: CarLine Tuning Front- und Heckstoßstrange!

MfG Frederik Streib

-----------------------------------------------------------------------------------------------


so, was meint ihr? is das gut was ich schreib oder eher schlecht?

Gruß Freddy
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Kommt einfach darauf an was die denn machen.
Ich z.B bin eig. nur für soetwas: http://www.cardomain.com/ride/357184
Diese Seiten und Heckschweller, sowie den Heckspoiler. Find die einfach super, weil man das Design des Autos kaum verändert, das Material nicht viel kostet und alles bezahlbar sein müsste und auch sonst.
Aber naja...wie gesagt kommt drauf an um was es geht
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
RE: der schickeste

Original von darki
einer mit der geilsten heckflügel für den cougar ist wohl dieser hier...

http://www.promotiontuning.com/Merc...Wing&Category_Code=9902CougarExteriorSpoilers

leider in deutschland ohne tüv. sowas in die richtung würde mir besagen...

gruß darki

Find den auch net schlecht, aber ich glaube mich erinnern zu können, das ich den auch schon in Deutschland gesehn hab :denk

so, was meint ihr? is das gut was ich schreib oder eher schlecht?

Finds super, das wir noch einen mehr in unseren Reihen haben, der einen Schritt weiter geht und sich so um Cougartuning kümmert. :applaus :respekt
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Jo, find ich auch echt klasse, daß der Freddy sich so einsetzt. :respekt
Die CarLine Front für den Puma sieht schon toll aus, gefällt mir sehr gut.
Mal schauen, was sich da für den Cougar ergibt... ;)
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
eMail von CarLine Tuning:

Hallo ,

die richtung ist völlig offen. Das muss man sehen wenn das auto da ist
vorschläge können gerne gemacht werden. Allerdings bitte keine designs die
es von anderen firmen bereits gibt.

Ihr müsst nicht anzahlen wir wollen lediglich feste bestellungen.


Led wäre machbar mit den teilen von Hella !!

Winter beginnt für uns nach der motorshow essen.also mitte dezember.

Gegenfrage : gibt es im forum vertrauenwürdige faker die für uns (nur für
uns) gegen bezahlung fakes nach unseren vorgaben erstellen könnten?

Bitte nur wenn absolut verschwiegen und vertrauenswürdeig, wir wollen die
bilder nicht im netz oder in irgendwelche zeitungen sehen bevor wir die
teile haben. Wenn ja e-mail sofort an uns , danke an alle.


Danke

Thomas Röhrig

----------------------------------------

also ihr wisst was sie wollen,
wenn ihr jemanden kennt den man sehr gut vertrauen kann, dann eMail oder PN an mich, kümmer mich dann um weiteres!

Hört sich doch sehr gut an, oder? :D :applaus
Also wäre auch ein Breitbau machbar ;) (brain) *g*

Werde auch noch unsre Profi Faker im Fiesta-Ka-Forum anfragen.


Meldet euch also bei mir!!!

Gruß Freddy
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Bei Rücklichter wär ich 100%ig dabei! Bodykit leider nicht hab schon eins!
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
:applaus Klasse klasse!
Die haben ja richtig interesse! Leider kenne ich keine Faker, aber hier werden ja bestimmt welche sein, die sich auch ein paar € dazu verdienen möchten und sich dann stolz Entwickler nennen dürfen! Echt geil! 8)
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Hallo leutz! :)
Also ich hab mir mal die ganze nacht noch gedanken gemacht, und das einzige was eigentlich so richtiger der reißer wäre, wäre echt eine art "Breitbau"
Jedoch is da wieder die Frage nach den Interessenten, werd ich 10 Feste zusagen bekommen? (ich persönlich glaube fast nicht, da CarLine schon ein EdelTuner ist und das ganze dann auch net sooo billig werden wird.)
Was würdet ihr MAX!!! für ein Bodykit bzw. für die Teile ausgeben?

ein ist ja klar, Breitbau = Bodykit, denn da wird ja alles dabei sein,
front, heck, schweller, + Radlaufverbreiterung. wie sowas aussehen kann kennen wir ja bereits schon von einem anderen thread!

War der Breitbau eigentlich von einer Firma?
siehe hier: Kotflügelverbreiterung?

Und wie sieht das mit den Fakern aus? kennt ihr hier an Board welche die das richtig professionell machen?

Gruß Freddy
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Sag mal, kennst du das S-Body Kit für den Cougar? So in der Richtung würde mein Gedanke schweben. Zumindest hat dieses Bodykit es mir richtig angetan, nur schreckt mich halt die Zulassungsgebühren ab.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Das war auch mein gedanke. Aber es müßte halt noch etwas abgeändert werden! Da sind die Faker gefragt!
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Buxel
Das war auch mein gedanke. Aber es müßte halt noch etwas abgeändert werden! Da sind die Faker gefragt!

japp genau, an das S-Bodykit schweben auch meine gedanken *schwärm*
wenn man jetzt noch eine Front von Carline dran knallt, dann wäre das doch schonmal was feines! :D
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Also ich denke auch, wenn Carline das Bodykit im S-concept-style anbieten würde, dann wäre es absolut kein Problem 10 Leute zusammen zu bekommen. Weil das S-concept Bodykit bekommt man ja nur aus UK und bekommt man hier denk ich mal nicht eingetragen, aber wenn's das dann mit Tüv-Gutachten gäbe würde sich das verkaufen wie warme Semmeln :D

13042006003.jpg


13042006004.jpg
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Frederik S.
eMail von CarLine Tuning:

Hallo ,

die richtung ist völlig offen. Das muss man sehen wenn das auto da ist
vorschläge können gerne gemacht werden. Allerdings bitte keine designs die
es von anderen firmen bereits gibt.


Mit dem S Bodykit wirds wohl nix. Aber in der Art evtl?
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Ja eben das is das eigentliche Problem, es gibt schon eine Firma die das S-Kit verbreitet, auch wenn es sie nicht in D gibt.
Ich denke man müsste dieses Kit irgendwie abwandeln und eine CarLine Front (z.B. Puma) anhängen, es gibt doch soviele möglichkeiten.
Wir brauchen nur einen Faker, und ein Design dass er für uns verwirklichen soll.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
das ist CarLine ...
und die Kopieren net einfach mal so ne Front oder ein Bodykit.

Die machen alle designs selbst.
Und sie sind bekannt für einzigartige studien.

Siehe die TT Front in ihrem Produkt Programm. schau hier

CarLine will da keinen Ruf verlieren, kann man das verstehen was ich hier schreibe?, ich finde schon :)
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Ich verstehe was du meinst. Naja, was soll man sagen, dann ist Carline eben selber schuld... Wie gesagt: Das S-Concept Bodykit würde sich verkaufen wie warme Semmeln. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Bodykit attraktiver wäre für den Cougar (außer es wäre saubillig, aber das schließt sich hier ja auch aus).

Naja und die Audi TT Front sieht ja zum :kotz: aus.

TT-Front.jpg
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
Ich verstehe was du meinst. Naja, was soll man sagen, dann ist Carline eben selber schuld... Wie gesagt: Das S-Concept Bodykit würde sich verkaufen wie warme Semmeln. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Bodykit attraktiver wäre für den Cougar (außer es wäre saubillig, aber das schließt sich hier ja auch aus).

Naja und die Audi TT Front sieht ja zum :kotz: aus.

Ich versteh dich ja, aber das mit dem TT war nur eines der Beispiele damit ich das verdeutliche was Carline ist. Wurde in manchen Reportagen auch schon als Nobel-/Edeltuner bezeichnet.

Ich wäre einer der letzten die das S-Kit ablehen würden.
Ich kann den vorschlag ja machen, aber versprechen kann ich nichts.

:)

(nur als info, CarLine ließt hier evtl. mit)


Also ich werd die Bidler des S-Concepts mal weiter geben, aber vielleicht wäre noch der ein oder andere in der Lage eine Front + Heck von Carline daran zu faken. (nur mal so)

Gruß Freddy
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ganz klar: LED Rückleuchten und du findest zig Abnehmer...die Leute werden bei eBay bestimmt auch 50 Sätze loswerden.
Würde ich wenn bezahlbar auch sofort nehmen.

Das mit dem breitbau habe ich ja gestern per ICQ vorgeschkagen, aber ich sehe da dennoch Probleme: Du kannst da fast das halbe Autneulackieren....wer bezahlt da noch 1000€ für eine Lackierung? Und wenn die alleine für ne Front schon über 300 nehmen, wollen die für einen Breitbau bestimmt 1500-2000€. Ich mache mir ernsthaft Gedanken über die Bezahlbarkeit.

edit: Wenn mal wer ne 3D Grafik vom Cougar besorgen würde, wäre das Ganze einfacher mit dem faken
 
Oben