An alle "Carline Heck" Besitzer!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Carline-Heck Besitzer!! :D

Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, ob ich mir auch das Carline Heck kaufen sollte weil es schaut schon toll aus.

Deshalb würde ich gerne mal wissen, wie die Passgenauigkeit ist. Es gibt ja in der Puma Scene viele, die das Carline Heck haben und deshalb brauche ich mal vorab Tipps wegen der Passgenauigkeit!!

Vielen Dank im Voraus

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hab bislange auch noch nichts schlechtes vom Carline Heck gehört, allerdings müsstest du Dir dann auch überlegen ander Schweller zu montieren, die Stofflerteile passen weder zur Front noch zum Heck!!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Original von Ford Freak 2000
...
allerdings müsstest du Dir dann auch überlegen ander Schweller zu montieren, die Stofflerteile passen weder zur Front noch zum Heck!!
Recht hat der Mann. Die von Stoffler sind nicht tief genug. Pumaric hat das ideal gelöst, die Suhe Schweller passen da einwandfrei, nur leider bekommt man die Teile ja nicht mehr! :wand Die von Carzone oder Cadamuro gehen gut runter, denke mal die passen eher. Falls die STM auch ähnlich tief sind würde ich da mal drüber nachdenken, die sind erstens sehr günstig und zweitens hat sie (noch) kaum jemand montiert.
 

Pumalady

Mitglied
Registriert
20 Februar 2009
Beiträge
57
Also dann bin ich mal wieder eine die Probleme hatte.

Das Heck haben wir ganz schön bearbeiten müssen, um das es passt.
Aber das Endergebnis zählt ja eigentlich nur.

Falls du auch mit den Gedanken spielst dir die Front zu holen...
wir haben die ganzen Halter komplett umbauen müssen, da hat rein
gar nichts gepasst, waren bestimmt 2 Tage die wir da verbraten haben.!

Viele Grüße
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
Also des Heck hat bei mir auch zu 90% gepasst. Mit den STM Schwellern sieht des ganze dann noch richtig geil aus. Passen von der Höhe her genau zum Heck.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Danke für eure Tipps bzw. Erfahrungsberichte. Dann hat ja Carline einen guten Job gemacht. Ich muss mir die ganze Sache nochmal überlegen, denn ich möchte nicht mehr so viel Geld reinstecken. Möchte lieber Spaß haben und fahren!! 8)

mfg

Andi
 

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
meine musst auch noch nach bearbeitet werden. car line ist mir aber auch entgegen gekommen. desweiteren wollte sie von da an die halterpunkte variabel gestalten damit die besser passen.


und natürlich muss der auspuff höher gehangen werden
 
Oben