Carline - Neuer Frontspoiler für den Ford Puma!!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, jetzt sind die ersten Bilder online!!!!


"Carline Front"

PumaGrafik1.jpg


" STM - Front"

IMGP0403.jpg


pufront.jpg




"STM - Heck" ( In Planung )

PumaGrafik2.jpg



mfg

Andi
 
K

Korian

Gast im Fordboard
hm. geschmack macht einsam ;)

da find ich K-LO´s front aber deutlich gelungener...
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Also die STM Front gefällt mir schon, wirkt nicht so eckig wie die von Carline, aber irgentwie sieht das Foto von der Seite besser aus als die Frontansicht. Das Heck von STM sieht dafür net so pralle aus, wenn man mich fragt.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Da meine originale Stossi sich mit nem Stahlzaun vereint hat, is eh ne neue fällig.
Ich find die Carlinefront garned so übel, meine wahl wird sehr warscheinlich auf Carline fallen.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ godzi: Hast du dir eigentlich eine Stossi von Carline gekauft??

mfg

Andi
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo


also ich find die dinger japsen tuning :sleep

aber eben; jedem das seine und mir das meine :D

gruz Pat
 
G

godzi

Gast im Fordboard
@ andi.sand

ne bisher noch nicht, ich sag aber bescheid wenn ...
 
G

godzi

Gast im Fordboard
hab die jungs von crlinetuning küzrlich mal wieder angemailt (da nun endlich bald die kohle von der versicherung kommt ;))

Hier die Antwort auf meine Anfrage:

das teil wird ab 21.06 mit teilegutachten verfügbar sein. d.h.lieferzeit 3-5 tage ab lager sinsheim. zahlung erfolgt per nachname .
es gibt leider nur unlackierte bilder. Preis steht noch nicht fest, aber um die 300
m.f.g
carline tuning

@ andi
ich hoffe du bist jetz erstmal befriedigt :D
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ab Montag ist sie zu kaufen!!!!!

Hellas Ford - Freunde!!

Ab Montag ist sie zu kaufen, kostet ca. 310 € und schaut einfach nur geil aus!! EIN TÜV - TEILEGUTACHTEN WIRD AUCH MITGELIEFERT!!!!!!


mfg

Andi


PS: Das Bild hat mir Caline zugeschickt!!! Also Quelle Carline!!

1280_6237616531623239.jpg
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
:wow Also ich war bisher ja kein Fan der Stoßi aber - BOAH, sieht ja richtig geil aus! Nun denke ich doch mal drüber nach...!
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Hehe, wenn sich dann so einige auf diese Spoiler stürzen, dann ist doch bestimmt einer bereit für einen Obulus seine Frontspoilerlippe zu verkaufen, oder....... ;o)
 
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
würde die stossi gern ma sehn wenns kätzchen tief ist.
gefällt mir so nicht. das ganze sieht auch so ...wie soll ich sagen .... zierlich aus.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Da hast du recht!!! Ich denke bei einer Tieferlegung von 35 mm - 40 mm kommt sie besser rüber!!! Aber auch ohne Tieferlegung schaut sie super aus!!! Carline hat doch super Arbeit geleistet!!

mfg

Andi
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Also wenn ich das Bild betrachte ist die Front etwas tiefer als auf der Seite, und das gefällt mir nicht. Oder ist das nur ein optische Täuschung ?(

Edit: Ich habe den Titel etwas angepasst.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Da hab ich mehr Glück!! Meine Stoffler Seitenschweller sind schon bestellt. Wenn ich sie hab, dann warte ich noch zwei bis drei Monate und anschließend kauf ich mir die Front von Carline. Wenn ich alles habe, werden die Teile lackiert und montiert!!


PS: Dann ist aber Schluss mit Tuningteile für diese Saison!!

mfg

Andi :happy:
 
K

Korian

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
warum unbedingt?

damit die katze nich immer so aussieht, als ob sie bis zu den knöcheln im wasser steht...
aber wie schonmal geschrieben, schweller kann man ja nich im rückspiegel sehen, deshalb baut man sich sowas auch nich ran... :wand
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
War doch eh ne rhetorische Frage, aber ehrlichgesagt, finde ich Schweller nicht unbedingt so prall - der FoRaPu hatte auch keine und sieht trotzdem super aus, daher wird meiner wohl ohne Schweller bleiben . ausser natürlich, ich käme günstig an Cadamuro Schweller ran und bekäme die auch eingetragen, denn das sind die einzigen Puma Schweller, die mir gefallen
 
M

MacKrone

Gast im Fordboard
Habt Ihr mal nen Pic von den"Cadamuro Schwellern"?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hy Jungs!! :D

Ich bete schon heute, dass bald August/September ist, denn dann werde ich sie mir kaufen!!! :happy:

mfg

Andi :engel 2
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die Schweller schaun nicht schlecht aus aber irgendwie gefallen mir die Stoffler Schweller, die ich bekommen werde besser aus!!

mfg

Andi
 
Oben