Carline - Neuer Frontspoiler für den Ford Puma!!!

C

ChillinK

Gast im Fordboard
geil geil geil

das is ja ma ne spitzen-nachricht!!! ich such mir schon ewig einen ab nach ner kompletten frontschürze doch bislang hab ich immer nur spoilerlippen gefunden... ich will so 'n teil!!! :wow

hat jemand von euch schon erfahrung mit carzone teilen gemacht?!? die seitenschweller und der heckschürzen-ansatz von denen gefällt mir recht gut.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Soooooo,
hab soeben die Carlinefront telefonisch bestellt. Teilegutachten ist mitlerweile auch erhältlich und kosten soll sie 309 €. Zahlung ist per Nachname. Die haben mir auch gleich ein gitter angeboten, 25 €. Hab gleich ein schwarzes mitbestellt.

mfg

@ andi sand
ich hoffe ich konnte dich mal wieder befriedigen ;)
 
P

pumabuddy

Gast im Fordboard
Servus,
setz bitte ein Bild rein wenn der Spoiler montiert ist.

Ist euch schon aufgefallen, dass dieser Spoiler fast genau so aussieht, wie der Spoiler vom Tigra, den Carline im Prgramm hat. Hab mir das Teil mal vor Ort angesehen, der is echt cool bis auf die Tatsache, dass der genauso oder fast genauso aussieht, wie der vom Tigra.(kann auch sein das ich mich Täusche)

Was meint Ihr?
Ich finde ein Tigra-Spoiler gehört auf keinen Puma!

mfg
Tim
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja ich denk das soll ein tigra-spoiler sein der wegen zahlreichen nachfragen jetzt auch für den puma angepasst wurde :idee

is ja auch wurscht, auf'm puma sieht der eh besser aus :ausheck

würd mich auch über'n paar pics freuen wenn er montiert is, würde mir den nämlich auch gern holen
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ godzi: Das ist eine SEHR GUTE NACHRICHT!!!! :D Herzlichen Glückwunsch. Leider habe ich momentan das Geld noch nicht zusammen denn das lackieren kostet ja auch ein wenig. Aber ich denke, dass ich sie mir im August / September auch kaufen werde!!!

Sie schaut bestimmt geil aus!!!


mfg

Andi


PS: Welches Renngitter würde bei mir passen bzw. welche Farbe!! Silber oder schwarz????

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Wieso Tigrafront? Die Stossi gibt es auch für andere Modelle, hab die auch schon am Golf gesehen.

Bilder wirds nach dem lacken und montage auf jeden fall geben.

@andi.sand

ob schwarz oder silber is bei deinem blau eigendlich wurscht, sollte beides ned schlecht aussehen. Aber das is ja eh geschmackssache.
 
P

pumabuddy

Gast im Fordboard
hast schon recht den spoiler gibts für mehrere Modelle. bei carline sehen die für vw fast alle gleich aus. naja egal war halt nur ä bissel geschockt das es das ding auch für den tigra gibt.

Wie schon oft erwähnt sieht der poiler schon hammer aus und ich würde ihn mir auch gerne holen. Hab aber keinen Bock dann nen Tigra mit dem selben zu sehen.Deshalb überleg ich mir nochmal die ganze sache!
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Was machst du wenn du einen Tigra mit den gleichen Felgesn siehst wie du sie hast? Oder er das gleiche radio wie du drin hat?
 
P

Puma-Sbg

Gast im Fordboard
[offtopic]Wenn ich so nen Tigra sehe dann überreiche ich ihm das Tigra Repair Kit, is so ein Päckchen das *tic-tac-tic-tak* macht und einen Wecker + 3 Stangen Dynamit enthält.[/offtopic]

sry4spam :D
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Gestern hab ich sie bestellt, und schon heut is sie da! :wow
:respekt
 
P

pumabuddy

Gast im Fordboard
Des is was anderes.
ich will keinen Tigra sehen der die gleichen karosserieteile hat wie ich. und fertig!
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Jeder gescheite Tigrafahrer macht eh nen riesen Bogen um nen Puma wenn er ihn sieht :mua
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Original von pumabuddy
Des is was anderes.
ich will keinen Tigra sehen der die gleichen karosserieteile hat wie ich. und fertig!

[offtopic]Denn mach doch einfach die Augen Zu mann....

Was machst denn wenn jemand siehst der die gleichen Schuhe an hat wie du oder die gleiche Jacke oder sonstwas ?

Machst den gleich platt und laberst den voll der soll die sachen ausziehen ???

Sry, aber son Kinderkram hier, ich glaub ich steh im Wald.....

So langsam muss ich mal andere seiten aufziehen glaub ich...

UND jetzt Back to Topic ! Sond wird gelöscht....[/offtopic]

So wenn das ne warne gibt, mir egal, halts nich mehr lang aus hier...
 
P

pumabuddy

Gast im Fordboard
hängt euch doch an diesem thema auf :gaehn :wand :gaehn :wand

es kinderkram sich mit so nem thema so lange zu beschäftigen.

wenn ihr wollt könne ma ja nochn paar tage darüber diskutieren!!!
:gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn


is ja auch scheiss egal jeder hat ne andere Meinung.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
können wir so langsam mal wieder erwachsen werden?
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Leute....

Ihr werdet wieder Offtopic !!!!

Nu iss gut OK ?
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja, wirklich... mal back to the roots bitte :comp2:
wenn die front schon da is, wie schaut's denn mit der verarbeitung, passgenauigkeit und so aus???
 
P

pumabuddy

Gast im Fordboard
Hat jemand jetzt schon andere bilder von der frontschürze?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich bin mal gespannt, wann meine Stossstange kommt!!

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Also ich habse heut mal drangebaut, passt leider ned sooo 100%. muss morgen mal mit der flex dran. mal sehen wie es dann is. Die löcher für die verschraubung passen eigendlich recht gut.

ACHTUNG!!! Auf jeden Fall die mitgelieferten Unterlegscheiben durch grössere ersetzen. Die mitgelieferten passen genau durch die Löcher die sie eigendlich abdecken sollten :wow :wand.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Was musst du ändern?? Wird eigentlich die Stossi von Carline genauso befestigt wie die Orginale oder haben die was geändert?


PS: Ich habe sie Mittwoch Abend bestellt. Müsste normalweise am Montag kommen!!

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
solang's nur die unterlegscheiben sind soll's einem recht sein ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von ChillinK
solang's nur die unterlegscheiben sind soll's einem recht sein ;)


Jo stimmt!! Das ist ne Kleinigkeit!! Aber ich denke, da muss noch was anders geändert werden!! Leider!! Schau ma mal!!

mfg

Andi
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
bitte dann mal um weitere infos über nachbesserung und wenn's geht auch pics, die stossi steht bei mir gaaaaaaaaaanz oben auffer liste :ausheck
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
JJJJUUUUUHHHH!!! Ich hab SIE!!! Geil!!

Hallo Ford - Freunde!!

Ich habe meine Stossstange heute bekommen!! GEIL!!! Einfach nur GEIL!!

Am Freitag werde ich sie mal an meinem Puma montieren und schauen, was ich alles nacharbeiten muss.

Eins ist sehr negativ, es muss sehr, sehr, sehr viel nachgeschliffen werden!!

mfg

Andi

So, jetzt Bilder:

1280_3934383161393935.jpg


1280_6239656533336666.jpg


1280_6536346632396436.jpg


img.php
 
G

godzi

Gast im Fordboard
hab heute 3,5 stunden lang versucht das scheissteil dranzubauen. Hat einfach vorn und hinten nicht gepasst. Warum nicht? Manche Haltepunkte passen nicht, zumindest einer.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich kann leider dazu noch nicht viel sagen, weil ich es ja noch nicht montiert habe!!

@ godzi: Du hast doch mal geschrieben, dass du einen Unfall im deinem Puma gehabt hast. Kann es sein, dass sie irgendwas verzogen hat?? Verschiedene Halterungen oder Querstreben, usw...???

mfg

Andi
 
Oben