CarLine Tuning Front-, Heckstoßstrange und Rückleuchten!

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Buxel
Genau! Man soll ja auch mit dem Trend und der Szene gehen! Und da sind LED´s einfach ein muß! Schön das mein A6 Design gut ankommt! Würde sich auch gut in die Aston Martin Rückleuchten integrieren lassen!


Genau mein Gedanke! :D

Wenn Carline sich noch melden sollte müssten wir mal abstimmen!
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
hatte der nicht geschrieben das es mit den modulen von hella geht?
dann geht doch sowas wie beim a6 garnet. das würde denen bestimmt zu teuer werden sowas zu entwickeln und zuzulassen
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja wie ich schon sagte die meinen nur die runden Module mit denen sich das auch jeder selbst bauen kann
 

Chris**

Triple Ass
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
226
Alter
43
Ort
Wadgassen
Wie wäre es denn mit Rüllis im Ferrari Style links u rechts ein rundes modul mit allem integriert???


So, hier mal ein pic
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Was im Moment hier wohl am meißten gewünscht wird, sind wohl die Rückleuchten, aber wie sieht es mit der Front aus?
Mir kämmen da Angel Eyes in den Sinn, wozu es hier auch schonmal einen Thread gab (Angel Eyes im Cougar) das wäre doch auch was feines :D
Meine, wenn die lieben Leutz von CarLine Tuning einmal dabei sind :pfeif
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
"Wenn", was aber nicht den Anschein hat.
Leuchten sind denke ich das schwierigste und teuerste überhaupt in der Produktion in Zusammenhang mit den ganzen technischen Abnahmen evtl. mit nem Auspuff zusammen.
Also ich glaube leider weiterhin nicht dran, dass auch nur eine einzige Firma eine solch kleine Produktion bezahlen könnte und das Risiko eingeht.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von TheBrain
"Wenn", was aber nicht den Anschein hat.
Leuchten sind denke ich das schwierigste und teuerste überhaupt in der Produktion in Zusammenhang mit den ganzen technischen Abnahmen evtl. mit nem Auspuff zusammen.
Also ich glaube leider weiterhin nicht dran, dass auch nur eine einzige Firma eine solch kleine Produktion bezahlen könnte und das Risiko eingeht.

solangsam hab ich auch meine bedenken, vielleicht haben wir sie auch falsch verstanden und sie wollen sich erst im Dez. nach der Motorshow damit beschwäftigen, wäre zumindest für uns an der zeit mal was loszutreten und evtl. eine umfrage starten.
An die Cougar Fahrer unter uns!
Wer möchte Rückleuchten und wer möchte Angeleyes.
Ich mein wenn wir mal ne gescheite Summe zusammen bekommen. dann wird das sicherlich auch von der ein oder anderen Firma gemacht. Ich hoffe weiterhin noch auf CarLine ... auch wenn sie sich im moment garnicht melden!

Gruß Freddy
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von PumaVS
Original von Chris**
Ich wäre definitiv bei Rückleuchten und Angeleyes dabei!!

Ich auch :applaus

Genau wie ich auch :D
Vielleicht kann ja CarLine einen Deal mit größeren Firmen machen (Hella, AD Augros). Sobald die Leuchten etc. in den Tuningkatalogen ist, kommt der ansturm (da ja leider nicht jeder das FoBo kennt) ;)
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
oha, das hab ich ja mal voll verpennt!
shidde!!
schreib die gleich mal morgen an was nun ist.

entschuldigt bitte!!!!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Naja wenn die sich nicht gemeldet haben, besteht auch kein Interesse von deren Seite...so einfach ist das eig. :)
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
so die sache ist wieder aufgenommen von mir:

hier die eMail:

Hallo Herr Röhrig!
Ich wollte noch einmal Bezug nehmen auf den eMail-Verkehr im letzten Jahr.
Ich möchte Ihnen nochmal in kurzen Schritten erklären um was es ging.
Die Ford (Mercury) Cougar Gemeinde im und sicher auch drum herum des Fordboards ist ständig auf der Suche nach neuen Tuning Teilen.
Ich wante mich letztes Jahr an Sie, mit der Bitte uns Cougar Begeisterten einen Gefallen zu tun.
Sei es ein Bodykit, sei es nur Front, - Rearbumper oder Seitenschweller, sei es Rücklichter oder Xenon-Scheinwerfer, sei es ein Verbreiterungskit ... ganz gleich was es ist, die Cougarfahrer warten nur auf neue Tuning Teile.
Da das ganze jetzt eine weile geruht hat, habe ich leider auch den Faker aus den Augen verloren.
Wäre es vielleicht möglich einen Vorschlag Ihrer Seits zu bekommen?
Ich wäre gerne bereit mal für eine Woche den Cougar zu Ihnen zu stellen. Je nach dem wie lang Sie diesen Benötigen.
Hier wäre mal ein gezeichneter Vorschlag meiner Seits, http://www.esports-day.de/cougar/cougarvorschlag.jpg
Wären Sie noch interessiert?

Mit freundlichen Grüßen
Frederik Streib, Sinsheim
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also gestern kam nix .... bin mal gespannt ob heute was kommt!!! *grml*
naja irgendwie hab ich das gefühl dass die null interessiert .... :mp:
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
RE: CarLine Tuning Front- und Heckstoßstrange!

Also das ist ja super ich such ein Bodykit das noch nicht jeder hat

wenn du mehr weist (vorallem aussehen) wär ich dabei
und es wär mir egal wenn es erst im Winter wär

Gruß Paul
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim

Pumamax

Doppel Ass
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
165
Alter
38
Ort
Amstetten, Österreich
Vielleicht machst ja mal wer. Irgendjemand der sich in der Tunerszene einen Namen machen will. VW oder Audi Zeug kann bisher schon jeder x belibige Azubi herstellen...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Oh sicher doch - es gibt Einzelanfertigungen.
Nur eben nicht zu Preisen, die man bereit wäre für 'n 9-10 Jahre altes Auto zu zahlen. ;)
 
Oben