Original von Sweet_Melli
hehe!
ne nicht wirklich! sowas hab ich noch nie gehabt!! ist da noch der originale drunter ? also der in einem stück ?
Du mein wagen hat doch 95-2000 121.tkm gelaufen ..2000 wurden die ESD`s dann gewechselt der linke war durch ..

Und das obwohl den nen geschäftsführer immer zügig 140 AB ... bewegte ...
2003 waren die dann aufgrund stillegung+kurzstrecken wieder "beide" durch ..
joa dund anfang 2006 wurde dann nur geflickt ..
2007 hab ich nu wieder beide ESD neu

ebenso den MSD von dir

nu wird hinten auch wieder druck aufgebaut
Joa schwach ist auch die haltbarkeit der Bremsbeläge beim Automaten
PS: muss mich aber schon wundern wie OT das hier wurde
und um auch was ot zu sagen -- der mondi bleibt ja nicht weiß
Original von snakejake
Original von Sweet_Melli
... tacho 235-240 schafft er auch locker.....schneller kann man ja eh kaum mal fahren!
Und viel schneller sollte man als Familienvater auch nicht fahren!!!
Wenn du Musik unter der Motorhaube von deinem Mondi haben willst dann muss der Motor vom ST220 da rein das ist ein 3,0 Liter 226 PS Motor!
Der passt mit einer Modifikation am Getriebe und dem Übernehmen der Ansaugbrücke von deinem Motor oder eben die vom ST200!!
Melli fährt sicher auch nicht als Fam. Vater

Davon mal abgesehen Ja Porsche hat den mitentwicklet aber schnell wieder selbst dann AUSGEMUTERT!
Dazu ist zusagen das der als Langlebiger Hochleistungsmotor "gekrönt" wurde :musik2:
Zu bedenken ist auch das man damals nicht an Stop and Go + irre lange staus gedacht hat
Und was das tunen am mondeo angeht

Die Melli hat schon die richtige ausgangsbasis .. Aber sicher ist nen optisch durchgetunter 1,6er schneller

naja ..
Ahja doch ich hab für unseren Audifreak nochwas.. kauf/bau die nen da das RS getriebe rein ... kostenpunkt wären für meinen 20.000€

->6gang automatik