Mit einem 22er Schlüssel kannst du an dem Steckteil "wackeln" und so den Kleber weitgehendst verlustfrei lösen und die Platine entnehmen ... vorher die Schraube der Transe lösen !MCG schrieb:ich hab jetzt bei diversen leuten gesehen, dass sie den hauptstecker nicht rausgelötet haben (6 lötpunkte), sonder aus dem gehäuse genommen haben. da ist ja so viel
kleber dran, wie bekommt man den kleber oder den stecker am besten raus ohne dass ich mir in die hände schneide![]()
Von wo kann ich das Gestänke am besten sehen ?Für einen Tip bin ich danke ichGeneral_F schrieb:Hier mal fürs Archiv:
Bei meinem ST200 hat der Typische Schub bei 3500 upm auch gefehlt, obwohl der Stellmotor geschaltet hat.
Dafür gabs bei 3500 ein lautes Brummen (lastabhängig). Ursache war, dass das Gestänge der Schaltrohre ausgehängt war.
Also: Lautes brummen bei 3500 upm und starker Leistungsverlust -> Gestänge prüfen![]()
Wenn ich jetzt schwarzmale, dann würde ich behaupten: bereite dich auf einen Motorschaden vor ...karlson schrieb:... auto gekauft sehr günstig ...