T
Team FCSD
Gast im Fordboard
es gibt noch andere Motoren in der Ford Gruppe. 
Original von Hurricane
Warum fährst du keinen ST220 oder warum hast du dir nicht den Focus RS zugelegt??
Original von Hurricane
So, Ford baut die "Alten" Motoren in ihre neuen Fahrzeuge ein, die wie gesagt Bj.2007-2008 sind. In welcher hinsicht kann dann Ford kostenaufwendige (50000-- XX) Fahrzeuge bauen. Wer bezahlt den Mist??
Original von wotschi
Wenn ich da so alles lese, was so manch einer von sich gibt
Öhhhm, ich gehörte auch zur V6-Fraktion (Granada V6, Mondeo II V6, Mondeo III V6) und bin jetzt umgestiegen auf den Mondeo IV mit dem T5. Ich weiß nicht was da all die "Unwissenden" zu meckern haben. Der T5 hat dank ruckfreier Turboaufladung auf alle Fälle mehr Schubkraft ab etwa 1500 Touren bis "Unendlich" als der V6. Das bei weniger Verbrauch. So viel zu meinen Erfahrungen in ein paar hunderttausend selbst gefahrenen Kilometern.
Doch nun zurück zum "neuen Mondeo ST":
Es geht hier um Ford und nicht um VW oder Mazda. Entwickelt Ford neue Motoren??Zitat:Original von Hurricane
So, Ford baut die "Alten" Motoren in ihre neuen Fahrzeuge ein, die wie gesagt Bj.2007-2008 sind. In welcher hinsicht kann dann Ford kostenaufwendige (50000-- XX) Fahrzeuge bauen. Wer bezahlt den Mist??
Also so ein Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
VW, Mazda usw. entwickeln ständig neue Motoren, und die Autos sind auch bezahlbar!!!!!!!!!!!!
Original von Hurricane
...Habe den selber schon 1997 probegefahren im Volvo T5-R. Wie gesagt 1997!
Original von MikeC
1. Würden wir nach Wirtschaftlichkeit und Verbrauch gehen, wäre es eher ein Diesel.
Original von qgar
Original von MikeC
1. Würden wir nach Wirtschaftlichkeit und Verbrauch gehen, wäre es eher ein Diesel.
Diesel und Wirtschaftlichkeit in einen Satz - mutig zur heutigen Zeit![]()
Original von logii
Mal wieder Back to Topic.
Darf man nun hoffen?
Was ist dann das hierOriginal von Nitro
Den Audi A8 oder den VW Phaeton gibt es ja auch nicht als Sportvariante, oder?
Original von MikeC
Der Autokauf ist nicht nur eine Entscheidung des Motors, sondern der Gesamterscheinung.
Original von MikeC
Es wäre schon ein arger Traditionsbruch, gäbe es keinen Mondeo ST...