Ford Mondeo ST (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
kauft euch die neue autobild. ausblick auf den neuen mondeo und galaxy. es wird nen d-max und nen e-max geben. neue motorvarianten bis hin zu einem ST 300 :D

leider erst 2007 ...
hat man zeit sich finanziell darauf einzustellen :D
 

bobby

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2010
Beiträge
134
Oha... ST300! das hört sich endlich mal nach nem vernünftigen Motor an. :mua Aber wenn er 2007 rauskommt kann ich ihn mir eh net vor 2010 leisten und bis dahin ist er dann auch ausgereift :D
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]... verschoben nach Erscheinungstermine der Neuheiten...[/offtopic]
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
RE: Mondeo ST 300

Der Motor klingt genial,
aber dass neue Design.....ich weiß ned....

von vorn finde ich es sehr gelungen.....nur von hinten erinnert mich der Wagen an den Skoda Superb...... ?(
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Ich habe gstern noch die Autobild gelesen und muß sagen die neuen Modelle überrachen mich ein bisschen. Ich finde die Modelle garnicht so schlecht.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Ich hab bisher nur dieses Bild im Net gefunden.

Sehr klein aber man kanns erahnen:
autobild_200430.jpg
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
bei Auto Motor und Sport hab ich noch was anderes gefunden:
Dieser hier schaut irgendwie komplett anders aus als bei der Auto Bild:

showimage.php
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Naja, das Bild da oben sieht aus, wie nen C-Max mit ST220 Frontschürze und ST220 Felgen...

Und ansonsten sieht der ein bisschen aus, wie nen 6er BMW....
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Oh ja 6er BMW nehm ich :D

Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass es eines von beiden Modellen wird.

Der AMS-Mondeo schaut einfach zu sehr nach aufgeblasenem Focus aus (wobei er mir gefällt :D) und der AutoBild Mondeo wird wohl die Front der Zukunft zeigen (wie die Studie in Detroit), aber ich hoffe sehr dass das Heck noch stark geändert wird - ansonsten muß ja Ford an VW (Skoda Superb) noch Lizenzgebühren zahlen ?(
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Danke an meinen Vorrednern für die Antworten.

Ich sagt ja bereits habe ich nur gehört. Da Volvo zu Ford gehört oder andersherum da konnte mich das gut vorstellen.

Aber man soll ja nicht immer das glauben was man Hört. Deshalb war ich mir auch nicht sicher.Darum hab ich lieber noch mal gefragt.

DANKE euch beiden
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Und im Jaguar werkelt der ST220 Motor und der S-Type sieht von unten aus, wie nen Mondeo :D

@ Enrico,

zur Ford Motor Company gehören:

Ford, Lincoln, Mercury, Mazda, Volvo, Jaguar, Land Rover, Aston Martin....

Und in sehr vielen von diesen Autos, findest du sehr viel Ford Teile und Technik :D
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

jo, nicht nur teile, ganze bodengruppen :D

wenn die sich nur mal entschliessen könnten, den v8
aus dem jaguar in einen mondeo zu setzen.
wäre zu schön.
wird aber wohl nie passieren.
knapp 400 ps ... :love:
 

Lenny11

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2004
Beiträge
154
Alter
40
Ort
Lutzerath
Hallo,

hab gestern mit nem Ford (Köln) Mitarbeiter, der in Trier mit dem Fiesta ST 150 Prototyp war, geredet und ihn auf den Mondeo ST300 angesprochen. Er meinte das dieses Modell wohl in der Schublade bleiben würde da siel mit dem ST220 schon Probleme haben.:(
Wäre Schade!
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Ich kann mir denken, welche Probleme die mit dem ST220 haben....Absatz :D

Die Dinger sind doch Ladenhüter, weil wer kauft sowas noch?!

Bin außerdem letztens einen ST220 Probegefahren und das ich den Wagen nun unbedingt haben muss, kann ich nicht sagen....

Innen ist er natürlich meilenweit vom ST200 entfernt, aber das juckt mich nicht, dafür finde ich, hat der MK2 den "symphatischeren" Innenraum...

Vom Motor her, den 3,0 merkt man nicht wirklich...subjektiv muss ich sagen, das man die Beschleunigung im ST200 mehr soürt und hört...den 220 hört man ja gar nicht mehr :(
 

Lenny11

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2004
Beiträge
154
Alter
40
Ort
Lutzerath
@ Scorpion: Ob der gute Mann Rainer heißt weiß ich leider nicht aber er war mit ein paar Pumas zusammen da. Frag mal Puma-Axel.

@ MarkusMondeo: Er hat gemeint das sie Probleme mit der Entwicklung der Maschinen haben. Zb. Bosch will aufhören Lichtmaschinen auszuliefern da diese beim ST220 zu dicht am Auspuff liegen.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
@ MarkusMondeo: Er hat gemeint das sie Probleme mit der Entwicklung der Maschinen haben. Zb. Bosch will aufhören Lichtmaschinen auszuliefern da diese beim ST220 zu dicht am Auspuff liegen.

lol lol lol...geil, merkt das Bosch nach 10 Jahren auch schon...weil seit 94 sitzt die Lima an der gleichen Stelle und die Position des Auspuffs hat sich auch nicht gändert....
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
@ Enrico,

zur Ford Motor Company gehören:

Ford, Lincoln, Mercury, Mazda, Volvo, Jaguar, Land Rover, Aston Martin....

Und in sehr vielen von diesen Autos, findest du sehr viel Ford Teile und Technik :D

So viele sind das. Ich habe gehört das Mazda außer Volvo noch dazu gehört aber das es wirklich schon so viel sind hätte ich nich gedacht.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Da wir hier über neuheiten schreiben, frage ich euch:
Wann kommt der Fiesta ST raus und was soll der Kosten?
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Lenny11
Hallo,

hab gestern mit nem Ford (Köln) Mitarbeiter, der in Trier mit dem Fiesta ST 150 Prototyp war, geredet und ihn auf den Mondeo ST300 angesprochen. Er meinte das dieses Modell wohl in der Schublade bleiben würde da siel mit dem ST220 schon Probleme haben.:(
Wäre Schade!


ST220 macht viele Probleme????

Wollte mir eigentlich als nächstes son Teil holen....... ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben