Ford Mondeo MK3 1.8 SCI nimmt kurz kein Gas an

Registriert
4 März 2024
Beiträge
1
Alter
26
Ort
Leipzig
  • Hallo Zusammen
    :)


    Vor kurzen haben meine Freundin und ich uns den oben beschriebenen Ford gekauft.
    Nach kleineren Reparaturen läuft er nun wunderbar und wir sind sehr zufrieden. Bis auf eine Sache:

    Manchmal fahre ich mit ihm 140km auf Arbeit. Er läuft ca. 80-100km ohne Probleme und nimmt dann plötzlich kein Gas mehr an. Wenn ich mich dann rechts auf der Autobahn einfedle und kurz bremse, dann geht es plötzlich wieder.
    Man kann sagen, dass ich zuvor die 80-100km mit 160km/h im 6. Gang relativ konstant fahre.

    Hatte jemand das gleiche Problem und kann helfen?

    Grüße Max
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.894
Ort
Köln-Lövenich
Hier gibt es auch keine anderen Antworten ,wenn überhaut , wie nebenan im Ford Forum .
 
Oben