Cosmic7110 schrieb:die ganze Xenon blue vision und White X scheiße kannste in die Tonne hauen, zumindest wenn sie aus Ebay, Baumarkt oder Aldi stammen.
Brauchbar sind die Osram Nightbreaker, Phillips GT150 oder die Phillips xtreme power
Die sind weitestgehend weiß, zugelassen und man sieht deutlich mehr.
Der krempel von mtec & Co aus Ebay, Baumarkt usw... sieht toll aus dafür siehst du nichts. und die Cougar scheinwerfer sind eh schon scheiße in sachen lichtausbeute da würde ich nicht noch grottige billiglampen verbauen.
Das sind meine Erfahrungen diverser Lampen in diversen Fahrzeuge der letzten Jahre. Ich hab hier ne ganze Kiste voll mit dem krempel
Pati schrieb:Cosmic7110 schrieb:die ganze Xenon blue vision und White X scheiße kannste in die Tonne hauen, zumindest wenn sie aus Ebay, Baumarkt oder Aldi stammen.
Brauchbar sind die Osram Nightbreaker, Phillips GT150 oder die Phillips xtreme power
Die sind weitestgehend weiß, zugelassen und man sieht deutlich mehr.
Der krempel von mtec & Co aus Ebay, Baumarkt usw... sieht toll aus dafür siehst du nichts. und die Cougar scheinwerfer sind eh schon scheiße in sachen lichtausbeute da würde ich nicht noch grottige billiglampen verbauen.
Das sind meine Erfahrungen diverser Lampen in diversen Fahrzeuge der letzten Jahre. Ich hab hier ne ganze Kiste voll mit dem krempel
Hab ich doch genauso gesagt.. das einzige was ich in der Hinsicht von Ebay hab sind die Xenon Sätze die ich im Motorrad verwende.
Das die Original Scheinwerfer scheiße sind sagt irgend wie jeder bei jedem Auto.. ich hab noch keinen gesehen der sagt die Originalen von dem Auto sind super..
Ich hätte da gerne ein paar Angle Eyes.. aber die gibts ja so nicht und das bedeutet basteln..
Muss mich da mal wegen der Zulassung schlau machen.
Naja wär schön wenn ich da mal ein paar Bilder posten könntet da ihr ja auch unterschiedlichste Hersteller verwendet..
Die Osram und Phillips interessieren mich am meisten weil man die Ebay dinger bei kaputt ja meist wieder bestellen muss..
Bei den anderen krieg ich sie eher schonmal beim Zubehör Fritzen wie dem bösen mit dem A.. am Anfang und dem U am ende.![]()
Bisher bin ich ihn nur Probegefahren und kann zur Dunkelheit beim Cougar nichts sagen![]()
Cosmic7110 schrieb:Osram nightbreaker und Phillips GT150 sind gleichwertig nur die Phillips halten längerdafür bekommt man die Osram einzeln nachgekauft
Cosmic7110 schrieb:der V6 sollte das an der Dachkonsole haben.
Naja teile kotzt manchmal wirklich an. Ich hab die Woche nicht mal mehr ne scheiß Achsmanschette für den Cougar bekommen, für den rest muss man sich hin und wieder durch den teilenummern jungel von Ford kämpfen.
Also es kann tüchtig nerven
schyra schrieb:Jevaro Osram Nightbraker sind dafür die besten würd ich sagen.
Cosmic7110 schrieb:gt150
und xenon 6000 ist schon recht blau![]()
Da du einen V6 hast, solltest du eine Dachkonsole mit 5 - 7 (je nach Baujahr) Warnlampen haben.Pati schrieb:Mal was etwas anderes.. hat der Cougar ne Leuchtmittel Ausfall leuchte ?
Pati schrieb:Cosmic7110 schrieb:gt150
und xenon 6000 ist schon recht blau![]()
6000 ist wohl das weißeste Xenon.
Drüber wird es bläulich bis hin zum lila..
Drunter wird es gelblich bis orange.
16000er xenon ist nicht mehr schön zu fahren, habe ich einmal gesehen bei nem bekannten.
Der hat es sich an sein "show" auto gemacht.
Unnütz.
Werd wohl die gt 150 nehmen und was das standlicht angeht weiß ich noch nicht ob LED, oder weiße birne. Evtl auch weiß und dan die posi lampe orange mit einbeziehen.
Erst mal muss er hier stehen, bezahlt sein und angemeldet wird er wohl erst nächsten monat.
Pati schrieb:6000 ist wohl das weißeste Xenon.
Drüber wird es bläulich bis hin zum lila..
Drunter wird es gelblich bis orange.
16000er xenon ist nicht mehr schön zu fahren, habe ich einmal gesehen bei nem bekannten.
Der hat es sich an sein "show" auto gemacht.
Unnütz.
Na das würde ich gerne genauer wissen! Bis jetzt waren diese LED`s nur müde Funzeln mit einer Haltbarkeit von hier bis um die Ecke!cougar65 schrieb:Allerdings gibt´s ja jetzt auch LED-Alternativen