Xenon Super white Glühbirnen - taugen oder nicht?

blape

Jungspund
Registriert
1 August 2004
Beiträge
47
Alter
45
Ort
Köln
Den Link habe ich eben in einem anderen Forum gefunden: http://xenonwhite.de

Die MTEC Super White gibt es mit E-Prüfzeichen und von den Pics her sind die vielversprechend...

Wir werden uns auch welche bestellen, nur bei unserem Fuhrpark steht halt die Frage noch offen, welche Fassung es wird :rolleyes: Ich werde mich mit meinem Freund schon einigen :aufsmaul: :mua
 
D

Dani daLani

Gast im Fordboard
Original von SABRO
hallo,
habe so birnen aus frankreich drinne,...steht drauf 80/120 watt..............das is pervers , musste die scheinwerfer ganz runter drehen aber das licht is immer noch pervers hell,..kann man mim ori gar net vergleichen und das fernlicht erst ,..abartig wie hell das is, bin auch über de tüv gekommen no stress, haben mich 4 € gekostet,...viva la france,...aber nur für birnchen und sonstige illegale teile die man da bekommt, :affen

da haste beim tüv aber schwein gehabt, in Deutschland sind nur Birnen mit 55W erlaubt, nicht mehr und nicht weniger. (Ok weniger weiß ich jetzt nicht, gibts glaub ich garkeine :D jedenfalls nicht mehr wie 55W)

Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, wer hat Erfahrungen gemacht mit www.xenonlook.com ?

und @blape: bitte Erfahrungsbericht wenn ihr die Birnchen mal probiert habt :)
 

blape

Jungspund
Registriert
1 August 2004
Beiträge
47
Alter
45
Ort
Köln
So, dann mal los:

Habe die MTEC Super White H4 bestellt und direkt ausprobiert. Wir konnten auch noch schön vergleichen, da wir sonst nur die Blue Vision Ultra benutzen.

In der Dämmerung war schon zu erkennen, dass die MTEC heller sind als die Blue Vision Ultra. Dann gings in der Dunkelheit richtig zur Sache. Dort konnten wir direkt feststellen, dass die MTEC zwar wirklich heller sind, aber die Lichtstärke nicht mehr so gut. :wow Am schlimmsten war es bei wechselnden Lichtverhältnissen. Da habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob das Licht auch wirklich an ist ?(

Ergebnis: Wir haben an der nächsten Tanke angehalten und direkt wieder die Blue Visions reingetan. Nun sind unsere Nerven und Augen wieder beruhigt. Wir sehen wieder genug und Sicherheit geht vor schönem Aussehen ;)

Gruß Heike
 
Oben