Fernlicht einstellung bei Scheinwerfern mit xenon licht

H

heikla

Gast im Fordboard
Moin,
kann man beim FocusII Erstzulassung 2008 mit xenon licht das Fernlicht einstellen ? und wenn JA wie ?
Über Antworten mit Hinweisen währe ich dankbar.
Gruß
Klaus
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Eine Grundeinstellung muss man vornehmen können, aber ob man da wirklich Abblend- und Fernlicht getrennt verstellen kann, wage ich zu bezweifeln
 

2waq

Doppel Ass
Registriert
18 August 2012
Beiträge
107
Alter
46
Ort
Mölln
also ich war ja bei den kostenlosen lichterwochen und die haben bei meinen xenon im abblendlicht und in der fernlichtstellung an den schrauben gedreht.
wie der ast schon sagt muss ein grundniveau eingestellt werden damit die ALWR richtig funktionieren
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
eingestellt werden kann nur das abblendlicht mittels der einstellschrauben
am fernlicht kann man bei diesen scheinis nichts einstellen .
 
H

heikla

Gast im Fordboard
Moin,


bis jetzt bin ich ja noch
nicht wirklich schlauer.


Ja / Nein / Müsste wusste ich vorher. Aber wie
genau ist die Frage.

Trozdem vielen Dank für die Mühen.
 
H

heikla

Gast im Fordboard
Moin,


dann fahre ich lieber zum
FORD-Händler meines Vertrauens, denn der weiß es noch besser als der ADAC.
 
Oben