Beim Licht einschalten ist das Ablendlicht und Fernlicht ausgefallen

sunmiguel318

Grünschnabel
Registriert
30 Juni 2015
Beiträge
17
Hallo,

war heute mit meinem KA unterwegs. Beim reinfahren in die Tiefgarage hab ich das Licht eingeschaltet. Nach 1 Sekunde ist dieses sofort ausgefallen. Es geht nur noch das Standlicht und die Lichthupe.
Also kein Ablendlicht und kein Fernlicht bei laufendem Motor.

Ist das die Lichtmaschine bzw der Generator ??
 

sunmiguel318

Grünschnabel
Registriert
30 Juni 2015
Beiträge
17
War gerade mal aum Auto. Jetzt geht plötzlich das Abendblendlicht und das Fernlicht wieder.

Wie kann das sein ?? Wird dan wohl ein Wackelkontakt im Lichtschalter sein... oder ??
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Das, oder Kontaktbrand.

Spekulationen helfen aber wenig weiter. Ich meine auch, der Lichtschalter ist die Ursache. Gebrauchte gibt's bei Ebay.
 
Oben