oder normale MK2 Xenon nachrüsten

V

Valium

Gast im Fordboard
Wie kompliziert ist es xenon nachzurüsten? mit hat da einer erzählt das mann da wohl nur die scheinwerfer zu tauschen braucht da an denen wohl alles dran ist. kann mir da wer helfen? was vielleich noch interessant wär ob man da irgendwelche kabelbäume wechseln müsste.

thx valium
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von Valium
Wie kompliziert ist es xenon nachzurüsten? mit hat da einer erzählt das mann da wohl nur die scheinwerfer zu tauschen braucht da an denen wohl alles dran ist. kann mir da wer helfen? was vielleich noch interessant wär ob man da irgendwelche kabelbäume wechseln müsste.

thx valium

Du musst

-die Scheinwerfer austauschen
-Scheinwerferreinignungsanlage nachrüsten
-automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten


wie es mit den Kabeln ausschaut weiß ich, beim MK1 musste man neben den oben erwähnten nix weiter machen ausser noch nen relais und sicherung reinstecken. Jenachdem wie günstig man an die Scheinis kommt mussta man beim MK1 mit 1000-1500€ rechen...bei gebrauchten teilen...
 
Oben