Tuning Rückleuchten

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sieht mir schwer nach Ami-Land aus. Ob Du dafür hier eine Zulassung bekommst, ist fraglich
 
H

HeavenInHell

Gast im Fordboard
Das sind die ganz normalen Standart Leuchten !!!
Alelrdings wurden hinter der Blende der Rücklichter, Folien geklebt, deswegen sieht es nach neuen Modellen der Rückleuchten aus, geh mal zu einem Foliendesigner der macht dir dass dann so!!!

MFG HiH
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Original von HeavenInHell
Das sind die ganz normalen Standart Leuchten !!!
Alelrdings wurden hinter der Blende der Rücklichter, Folien geklebt, ....
MFG HiH

Die Idee mag ja ganz gut sein-mir sehen diese "Standartleuchten" dann doch mehr nach Toyota Supra aus.....

toyota_supra_43.jpg
 
H

HeavenInHell

Gast im Fordboard
Original von youngtimer
Original von HeavenInHell
Das sind die ganz normalen Standart Leuchten !!!
Alelrdings wurden hinter der Blende der Rücklichter, Folien geklebt, ....
MFG HiH

Die Idee mag ja ganz gut sein-mir sehen diese "Standartleuchten" dann doch mehr nach Toyota Supra aus.....

toyota_supra_43.jpg

Was heisst hier die Idee? (Sachen sie umgesetzt worden sind gelten nicht mehr als Ideen!!).. bei Treffen haben das mancche so gemacht , einfacher als diese Leuchten zu importieren und zurecht zustutzen!!!
:D
 
D

Double D

Gast im Fordboard
Danke an Alle für eure Hilfe,
Eine Frage wäre da noch:

Würden die Rückleuchten vom Supra passen?, oder muss man viel anpassen?

?(
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Das wird ne menge Arbeit würde ich sagen, weil die Proberückleuchten ja von aussen aufgesteckt sind und bis in den Kotflügel reichen. also da ist ne Menge anzupassen. :rolleyes:
 
K

klose

Gast im Fordboard
Hi,das sind einfach nur die Rückleuchten vom Toyota Supra!!!! Passen nur mit arbeit und umbau!
 
Oben