Sorry, wenn ich den Thread wieder nach oben ziehe.
Bei mir hat sich wohl auch das IRMC verabschiedet. (kaum Leistung, kein "Ruck" ab 3500 u/min., mit ach und krach 190km/h)
Habe hier schon ein anderes mit Seilzug(?) liegen, gebraucht aber soll völlig i.O. sein.
Nur traue ich mich nicht so recht, es selber einzubauen. Habe den Thread gelesen und kann auch viele Schritte nachvollziehen.
Bei den Schrauben und der Adeckung, sehe ich noch kein Problem.
Dennoch bleiben gewisse bedenken. Wenn ich das Teil nun Tauschen möchte, muss ich da auch die Batterie abklemmen? Gibt es versteckte "Stolperfallen"?
Das getauschte Teil möchte ich dann gerne Reparieren und mir an die Seite packen, für den Fall der Fälle.
MFG
P.S.: Ich bin dabei meinen Cougar wieder komplett aufzubauen. Und mit dem IRMC fange ich an. Der rest kommt nach und nach, wenn es die Zeit zulässt.

Und ich schäme mich, dass ich hier nicht aktiver teilnehmen kann.