cougarman81
Kaiser
Das ist wahr! Leider habe ich nur technische Unterlagen zum Mondeo MKII und Cougar und kann somit nicht einsehen was beim MKIII abgeändert wurde.

:
: kurze Frage: was ist beim IMRC eigentlich der "auslösende Moment" also wer oder was sagt dem IMRC ....... hallooo 3700 liegen an lass den Stellmotor anlaufen damit die Drosselklappen aufgehen...... also im Klartext  kommt der Befehl zum Stellmotorstart von einem externen Bauteil zb.Drehzahlmesser oder schickt das IMRC Spannug raus und bewertet die Spannung die zurückkommt(kann mir nicht vorstellen das all die Bauteile auf der Platine nur dazu da sind um einen Gleichstrommotor an oder auszuschalten) hat eventuell jemand einen Schaltplan vom IMRC oder gibts einen Link dazu 
Fragen über Fragen....  

Das ist beim V6 leider so. Bei den unteren Drehzahlen ist er ziemlich träge. Erst, wenn bei ca. 3500 U/min die Schaltsaugrohre aufmachen, geht er richtig los. Insofern ist euer Cougar da ganz auf der richtigen Schiene.Original von spritelse
... unser cougar zieht nicht richtig u.kommt erst zwischen 3000u.4000 umdrehungen aussem quark.
:
:
:jetzt mal was positives zum IMRC, komme grad von der Bahn,hatte meine erste schnelle Runde seit der IMRC Reparatur (Transistor getauscht ..fertig)..bin noch ganz hin und weg..Tacho stand über 240  
 hab auch n paar richtig schnelle Autos passiert Porsche/Konsorten aber irgendwie sind die Kollegen einfach zurückgeblieben.. sowas geiles hatte ich schon lange nich mehr.... 
 Öhm ..muss das jetzt einfach mal loswerden... 
 nach meiner Reparatur haben wir den Motor im Stand auf 4000 gedreht und es tat sich nix....! an der Klappenmechanik, hab schon gedacht wir haben was übersehen aber dann bei der ersten Fahrt hats funktioniert und das tut es bis jetzt immernoch..