Sammelthread - Vandalismus am Cougar

J

JOX

Gast im Fordboard
@Michel
Arg arg so wie es aussieht waren das Kinder.
Sieht zumindestens danach aus.Hätte jemand das mutwillig gemacht wäre es meist ein Strich meistens seitlich beim vorbei gehen.
Was machst jetzt??? :troest


hdc-dragonfly schrieb:
hab im übrigen die selbe delle nur fester auf der beifahrerseite und vorne in kotflügel is mir irgendjemand mit nem fahrrad oder irgendwas mit grünem lack angeeckt, ne delle reingehaun, und nen fahrer bis aufs metall
Das war bestimmt MCG :effe:
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
kann ich eigentlic fast nicht glauben, hatte das auto ein nachmittag mal nicht in der garage stehen, und naja am morgen danach ist es mir dann aufgefallen, und da ist mein nachbar auch schon angerannt gekommen und meinte ob ich gesehen habe, wer ihm die delle in den kotflügel vorn reingehauen hat, ne richtig fette delle... und bei mir 2 kratzer mit dallen... das is richtig übel....
 

Vince077

Eroberer
Registriert
5 März 2008
Beiträge
81
Hanyou schrieb:
Das verdeutlicht mir immer mehr, das ich ne Garage zum Unterstelle
Ich hab zwei Garagen. Kostet mich zwar 100€ im Monat, aber nachdem an meinem und dem Wagen meiner Frau durch Einbruch, Unfallflucht und Vandalismus ein Schaden von mehr als 1000€ entstanden ist, bin ich froh wieder ruhig schlafen zu können.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Gaby schrieb:
Mit solch einer Sch..... kann ich auch dienen. Ist letzten Winter passiert. Da hat sich jemand mit der Haube vom V6 "beschäftigt" War frisch lackiert. :wut Die eine Delle ist so heftig, da drückt von unten schon die Ansaugbrücke durch. Nun haben wir uns eine andere Haube besorgt und die mit den Dellen wird aufgehoben, für Notfälle, man weiss ja nie....
Komm Komm Gaby, das sieht mir stark nach etwas anderem aus :) Ich würde sagen euch hat es einfach nicht mehr ins Schlafzimmer gereicht ! heheee

Bei mir war auch schon der Kofferraumdeckel zerkrazt mit diesem Kreuz und Kreis-Spiel und die Fahrertüre eingetreten. Der Wagen stand in einem kleinen Städtchen in dem ich bei der Arbeit war und dahinter war ein großes Gebäude mit Asylbewerbern die sogar dem Wasserableser Knochensteine hinterher werfen und ihn nicht rein lassen. Sah geil aus als der mit quitschenden Reifen abhaute.
Jo nun nachdem ich nicht mehr dort arbeite ( War ja nur ein halbes Jahr) wurde die Bude abgerissen. Aber auf dem doofen Schaden bleibt man immer selbst sitzen, wenn du nicht grad ein Foto wärend der Tat gemacht hast oder er gesehen wurde. Ansonsten kann man sich ne Anzeige sparen. Die dient nur dazu das unser Staat irgendwann sagen kann das die kriminalität gestiegen ist und etwas gestan weden muss. Aha, und was ?

So und nun kommt etwas nicht Jugendfreies:

Letzt stand ein Kerl an meinem neu lackierten Cougar und wollte am Kotflügel den Wagen niederdrücken um zu schauen wie hart er ist. Ich hab ihm dann gesagt das wenn er das macht, ich ihn an den Eiern packe und auch mal drücke ! Dann schaun wir mal wie hart der dann wird. grrrrrrr :)
 

VatoLoco

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
144
Vandalismus an ´"fremden" Fahrzeugen ist echt Feige :wand die können sich garnicht wehren... :weib

Grüße
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
Ach ja...Mich hat es jetzt auch erwischt. Irgendwelche Deppen wollten meinen Cougar am hinteren Kotflügel mit einem 42cm langen Kratzer (bis auf die Rückleuchte) verschönern. Eine Woche später das gleiche an meiner Fahrertür. Natürlich war ich bei den Freundlichen und habe Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Wird mir im ersten Moment nicht viel bringen. Ich weiß :wut
Ich freu mich ja jetzt schon, wenn ich den mal erwischen sollte. Dann wird gerockt :megaparty: : :ausheck
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
hmm ... da fehlen mir echt die worte wern ich sowas sehe oder höre . ka könnte ich echt kotzen o.o
andere leut die fahrezeuge zu beschädigen weil die langeweile haben oder noch was anderes .

des ist doch sorry für mein austruck aber es ist enfach censorede
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
so wie im thema "Motorhaube mit carbonfolie" geschrieben, wurde meine Motorhaube wieder zerkratzt. Mir ist aufgefallen, das es nicht bei mir zuhause ist sonder bei der arbeit am parkplatz. Da laufen auch immer genug zur bahn. Dachte auch immer das da niemand etwas macht an ner stelle wo man gesehen werden kann. Ab morgen hängt ne cam im auto.....
 

schnecke

Doppel Ass
Registriert
21 April 2008
Beiträge
103
Alter
37
Ort
L.E.
Die schöne carbonfolie zerkratzt?!?!?! :§$%

ich glaubs ja nich! dieses neidische pack :aufsmaul:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
hehe - mir kam gerade der TT in den Sinn, der vor ein paar Jahren mit "Beulen" auf der Motorhaube verkauft wurde.
Angeblich wars die Freundin ... mit dem Rücken ... lol
 

Naruma

Mitglied
Registriert
14 April 2010
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Remseck am Neckar
Ich hab:

- Kleine Macken am Kotflügel

- Eine Delle, wahrscheinlich mit dem Fuß reingetreten

- Einmal hatte ich Reste von Klebeband an meiner Beifahrertür o_O

- Naja und die drecks fette Nachbarskatze läuft mir immer übers Auto und rutscht mit ihrem Arsch die Windschutzscheibe runter(immer wenn ich von der Waschstrasse kam). Wenn ich die erwisch klatsch ich sie gegen den Bordstein-.-
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
heute wurden die beiden erwicht :effe: :applaus :applaus morgen kommt der gutachter und dann mal schauen was dabei raus kommt :D geht ja um Motorhaube, kotflügel beide vorne hinten rechts und kofferraumklappe. Wird schon ne summe zusammen kommen :D
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
super so muss des sein:D der hat es nicht anderst verdient, dann darf er jetzt bluten
 

schnecke

Doppel Ass
Registriert
21 April 2008
Beiträge
103
Alter
37
Ort
L.E.
Ramieres schrieb:
Was mussten meine müden Augen heut morgen entdecken?
Haben doch tatsächlich irgendwelche Idioten meine Seitenscheibe eingeschmissen!

Nur komisch, das DVD-Autoradio scheint sie nicht so sehr interessiert zu haben, wie der blanke Wahn zum Vandalismus!
Diese ******* Idioten -.-

vor 1,5 Monaten hatte ich das gleiche...da lag noch schnee.

Radio, Portemonnaie..alles drinne..aber ne kleine Tasche mit schreibzeug hat gefehlt.

Nur Idioten in den Straßen -.-

wegen der Scheibe ..schau mal --->hier <--- da wird eine verkauft hab ich glaube gesehn.

D_Michel schrieb:
heute wurden die beiden erwicht :effe: :applaus :applaus morgen kommt der gutachter und dann mal schauen was dabei raus kommt :D geht ja um Motorhaube, kotflügel beide vorne hinten rechts und kofferraumklappe. Wird schon ne summe zusammen kommen :D
wie biste denjenigen auf die schliche gekommen!?!? hast wirklich ne cam ins auto gehangen? =D

:D
 

Naruma

Mitglied
Registriert
14 April 2010
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Remseck am Neckar
Wenn ich einen sehe der dabei ist mein Auto zu zerstören...den bring ich einfach um.

Und die fette Nachbarskatze hat sowieso schon abgedankt, wenn ich se erwisch.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
ne ohne cam. wir hatte das ja beobachtet wann die kratzer um wieviel uhr entstanden. Weil es wurden von montag-mittwoch immer mehr. Und am do. hatte meine Mutter das auto und fuhr um 12uhr dahin und setzte sich nach hinten (getönte scheiben :D). Und dann kamen die zwei auch schon mit Stock und Stein. Und ohne zu schauen sagte der eine "guck mal mit einem lachen" und fing an. Nunja das wäre das erst mal gewesen meinten die :D na klar. Das meinten die Eltern auch das wir es ja nicht beweisen können. Wie kommt man mit 7j. auf so nen sch...? Dem einen ging es danach bestimmt nicht gut und der andere fand es noch lustig. Aber zum glück war noch ne 3 person dabei die aussagte das die es nicht zum ersten mal machten :D. Bekomm jetzt laut gutachter 1150 euro :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich würd denen sowas von den Hintern versohlen .....

Aber da hast du wirklich wahsinnigen Dusel gehabt, dass die Jungs so blöd gewesen sind wierderzukommen. Es freut mich sehr für dich, dass du den Schaden nun erstattet bekommt :tup
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Meinen Eltern wurde ende der 70er der Wagen verkratzt.
Wir haben uns damals auch auf die Lauer gelegt und die Täterin erwischt.
War die Nachbarsfrau die wohl aus Neid (obwohl wir damals sicher weniger hatten als sie)
über den Zaun stieg und mit Sand auf der Motorhaube rum kratze.
15 Min. später kam ihr Ehemann rüber - entschuldigte sich zerknirscht und zahlte später die Lackierung.

Ich drück die Damen, dass die versichert sind oder wenigstens was zu holen ist.
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
So leute, mich hat's mal wieder erwischt,

gestern bei den Schwiegerleuten zum Grillen, nachts heimgefahren, heute morgen garage auf und ich bin vor schreck fast tot umgefallen....

da hat gestern doch tatsächlich einer mit ner Hellblauen Lack-Spraydose auf meiner front rumgesprüht.... war dann gleich bei der Polizei, hab anzeige gegen unbekannt erstattet... voll zum kotzen, jetz brauch ich ein neues nummernschild vorne und ne neue halterung... das meiste der farbe hab ich mit aceton und nem lumpen wegbekommen..... sowas nervt fürchterlich
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hexennacht.

Mir haben mal ein paar denkbehinderte Schnullerlutscher Waschmittel aufs Dach gekippt.
Morgens hats geregnet und das Zeug hat sich in den Lack gefressen.
Manche Jugendliche sind so dämlich, dass man nur Mitleid mit den Eltern haben kann.
 

OptikBooM

Jungspund
Registriert
16 April 2010
Beiträge
32
Alter
39
Ort
Hildesheim
ich hatte heute nacht richtig glück das ich mein auto nicht da geparkt habe wo ich eigendlich wollte direkt neben balkon,
heute morgen stehe ich auf und was sehe ich 5 autos zerkrazt nen nagelneuer 5er bmw das tut schon weh.
 

blubby

Jungspund
Registriert
22 März 2009
Beiträge
49
Alter
34
Mich hats vor 2 jahren erwischt am BurgerKing als so 2 deppen in Ihren schimmligen drecksPolo gelaufen sind habs leider nich mitbekommen Kratzer über die ganze fahrerseite bis hinten hin, und einmal vor meiner Haustüre hab ich auch wieder nich mitbekommen, richtig übel. Aber jetzt gibts ja den LAckstift von Fix it, der heisst Fix it Pro, habe den mal bestellt und werde schauen was sich machen lässt der Stift verbindet sich mit dem alten lack und füllt die verkratzen stellen auf, dann nur nochmal vorsichtig drüber Pollieren und Geschichte sollte er sein....der Kratzer

Ich hoffe ich konnte euch bisschen was helfen ich hasse die assis die aus Neid, Kratzen!

MfG
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
Mahlzeit! weiße Seitenblinker sauber rausgemopst - und das war der Grund, weswegen ich nicht mehr BMW fahren wollte. Sei es drum -> neubestellen und gut ist...
 
Oben