Top-SecreT
Haudegen
lol hollywood xD
WahnsinnOriginal von Achim
Original von Crazycat
... man steht schon in der allerletzten hintersten reihe und nimmt einen längeren fußweg zum discounter in kauf und trotzdem schafft s wieder ein dödel sich daneben zu stellen ...
Stell dich das nächste mal auf 2 Plätze oder zu 1/3 auf einen Strich.
Die Dödel die sich in die Nähe stellen, halten sich in aller Regel an
"weißen Linien". So hast immer etwas mehr Platz.
Das empfiehlt sich aber nur am Rand - wo sonst kaum einer parkt. ;-)
edit: vertipper
So wie sich das anhört, hat es wohl jemand gezielt auf dich abgesehen gehabtOriginal von 3sch
Keine Ahnung wer das war, ...
Original von hdc-dragonfly
tja, jeder cougaristi kennt die lange kannte die auf höhe der rückbank auf hüfthöhe liegt. Da ist irgend ein kind mit seinem Fahrrad angeeckt und hat mir direkt in die Falz ne delle reingehauen, das sieht zum heulen aus..... fotos liefer ich nach.
Original von 3sch
Servus!
Nach langer "Pause" melde ich mich mal wieder und hab auch (leider) einiges mitansehen und erleben dürfen...
Mein rechter Außenspiegel wurde mir weggetreten und diesen dann gegen die Beifahrerseite geworfen; die Frontstossstange wurde mir heruntergetreten; der Heckscheibenwischer... bis heute nicht gefunden; beim Heckflügel wurde das klassische "Karate-durchschlag-die-Holzbretter" Spiel erprobt; und gezielte Schläge gegen die Zierkante am linken vorderen Kotflügel verteilt, damit der Lack auch ja schön absplittert! :wand
Keine Ahnung wer das war, jedenfalls hat es mich jede Menge Nerven, Schweiß, Tränen und Geld gekostet, alles wieder zu richten (manche Spuren, wie z.B. die "Dellen" an der Kante konnten ohne größeren Arbeitsaufwand nicht erledigt werden).:
Ich weiß echt nicht, was in den Köpfen von solchen Idioten vorgeht, aber ich sehe oft andere Autos, in denen sehr viel Arbeit steckt und gehe aber doch deshalb nicht gleich darauf los!?