Sammelthread - Sportfahrwerke und Federn

Achim

Megaposter
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Hallo Leute,

es gab in der letzten Zeit öfter Thread's zum Thema Sport-Fahrwerke und Sport-Federn.

Nun sind die Angaben der Hersteller meist sehr ungenau.
Richtig vorstellen wie der Wagen anschließend aussieht, ist sehr schwer.

Deshalb hab' ich diese Thema erstellt, das als Übersicht und als Entscheidungshilfe dienen soll.
Hier sollen User einen Überblick erhalten bzw. von den Erfahrungen anderer profitieren.

Bilder sind meist aussagekräftiger als Worte ... deshalb wären ein paar Aufnahmen nicht zu verachten.

Es wäre ganz gut, wenn ihr euch an die angegebenen Punkte halten würdet.

wietief.jpg



1. Hersteller mit angegebene Tiefe und Preis
(wenn bekannt - Link zur Herstellerseite bzw. Vertrieb)

2. Wirkliche / vermessene Tiefe (höchster Punkt Kotflügel - Asphalt)

3. Fahrkomfort / Restkomfort

4. Welche Reifen / Felgen-Kombination ist montiert.

5. Zusätzliche Tipps / Infos / Kosten ....
Einbau und Vermessungskosten, TÜV oder Dinge die nicht vorhersehbar waren.

6. Würdet ihr es nochmal genauso machen oder anders ??



Grüße




*********************

Ich fang dann mal an.

1. Wolf-Fahrwerk W 4 610 260 (von Eibach) 35/35 965,- € Liste
( für 300,- € bei Ebay ersteigert - direkt von Wolf)

2. VA 640mm HA 635mm

3. Sportlich aber nicht zu hart (kann sein dass die Original Reifen einiges abdämpfen).
Es sind deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich.

4. Original Reife/Felgen - Kombi. 6,5/16 215/50/16

5. Pfusch beim Einbau .... die Manschette wurde beschädigt.

6. Ich hätte es vorne gerne Tiefer gehabt. Das ganze schaut meiner Meinung nach
nicht optimal aus. Hätte ich den Listenpreis gezahlt würde ich mir "sonstwohin" beißen.
Was ich auf jeden Fall anders machen würde ... ich ließe eine Ford Werkstatt
ran .... und niemanden der nicht weiß, auf was er sich einlässt.

achim_02.jpg



Grüsse


edit: Bild zu Verdeutlichung eingefügt.
 

shaft

König
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So, dann auf zum fröhlichen messen :D

1. NOL Federn laut Gutachten 35mm (NOL sagt 55/35). Preis damals 335 DM

2. VA 610mm, HA 645mm (meiner ist hinten höher als Deiner Achim ?()

3. "Gelobt sei was hart macht", meine Frau hat schon gemotzt. Aber selbst mit Wohnwagen geht er kaum runter. Fazit: Selbst mit den Seriendämpfern richtig sportlich.

4. VA 8,5 x 17 / 215/45/17 HA 9,5 x 17 / 235/40/17

5. Umbau nur mit richtigen Werkzeug.

6. Jaaaaaaaaaaaa :D

Persönliche Anmerkung:
Wenn ich das Auto täglich benutzen müsste, würde ich nur 8,5 x 17 rundrum machen. Die Gefahr der Beschädigung der hinteren Felgen wäre mir zu groß.


Gruß

marburg2004_07.jpg
 

Lenny11

Doppel Ass
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Lutzerath
1. KAW VA55 HA35 200 €

2. VA 630 HA 627

3. Recht hart für Federn mit original Dämpfern. Ich würde sagen
sportlicher Komfort.

4. 8,5x17 ET 35 215 45 17

5. Gummimanschette Getriebeseitig links kaputt beim Einbau.

6. Auf jeden Fall. Beim Cougar würde ich jedem ohne
etwas Erfahrung mit solchen Arbeiten raten die vorderen 2 wechseln
zu lassen.(ich selbst tu es mir nicht mehr an)

pic-10722.jpg
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
1. Eibach Federn 30/40mm tiefer

2. VA 615mm, HA 600mm (bedingt auch durch einen 3cm kleineren Raddurchmesser gegenüber Original)

3. Auf jeden Fall sportlicher, aber nicht Hart.

4. Intra 8x17 ET35 mit 225/35-17

5. Kosten weis ich nicht mehr, schon zu lang her. Musste nix ziehen.

6. Immer doch.

Übrigens hab ich die Felgen aus Ebay, nagelneu alle 4 für 235,- +40,- Versand! :respekt

pic-1978.jpg
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Also ich mach dann mal weiter.

Ich habe die H+R Federn drin 35mm.
Auf einem Treffen ist mir dann Aufgefallen das er höher ist wie die anderen mit 35mm Federn.
Fahrkompfort find ich besser da er ein wenig härter geworden ist gefällt mir gut.
Felgen sind 7,5*17 von Viper
Reifen 225 von Toyo.
Mit der gemessen Höhe schreibe ich noch hier rein.
 

tttt

Lebende Legende
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jetzt nach dem mein fahrwerk endlich mal vom tüv abgesegnet ist trage ich mich hier mal mit ein.

1. sachs 30mm tiefer bei duw kostet es 605,95 € hab aber nur 500 € bezahlt
2. höhe VA 64,7cm
höhe HA 63,2mm
3. Fahrkompfort ist fast gleich wie serie, etwas härter, aber reagiert viel besser und kurvengeschwindigkeit ist höher, besonders bei bodenwellen ist er in kurven besser zu kontrollieren, sehr gewonnen hab ich auch beim bremsweg. der bodenkontakt ist echt toll.
4. felgen sind 7,5*17 et35 mit 225/45 falken.
5. probleme gabs nur beim einbau, was aber normal beim cougar ist, hatte beim anderen fahrwerk die gleichen probleme. der tüv meinte mich ärgern zu wollen, aber die geschichte folgt bei gelegenheit im forum.
6.würde das fahrwerk wieder nehmen, ein anderes hatte ich ja schon mal.

pic-2817.jpg
 

Sascha1974

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1. KAW VA55 HA35

2. VA ??? HA ???

3. Ziemlich hart für Federn mit original Dämpfern.

4. VA 8.5X17 et 53 HA 9x17 et 47 mit 20mm Adapterplatten Rundrum 215/40zr17 87W

5. komplett mit Einbau und tüv Einzelabnahme 2100 €

6. ich würde bzw. werde in naher Zukunft auf 25mm Adapterplatten wechseln, da mir die geküzten stehbolzen nicht so zu sagen. war aber nötig durch die 20mm adapterplatten, da kein taschen in den felgen sind und ich nicht ziehen wollte. mal sehen was der tüv sagt wenn ich da mit den 25er platten ankomme.
 

RedCougar

Megaposter
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Dann will ich auch mal:

1. NOL Federn (Eibach Suspension), lt. Gutachten 35 mm / lt. NOL 35/55 mm

2. VA 630 mm, HA 620 mm - bei vollem Tank

3. Ich find ihn ziemlich hart. Dafür ist die Kurvenlage einmalig und macht einiges wieder Wett. Irgendwie passt eine gewisse Härte auch zu diesem sportlichen Wagen. Auf Langstrecken, wo ich viel Autobahn fahre, fällt es sowieso kaum auf. Aber man merkt deutlich, wie der Straßenzustand ist. Vielleicht unterstützt auch die Gasfüllung in den Reifen das Härtegefühl.

4. VA + HA Reifen Falken 225/45
....VA + HA Felge TSW Imola 7,5x16

5. Naja, tiefer und Spoiler ist nicht die ideale Stadtkombination. Man muss schon aufpassen, wo man hinfährt bzw. wie. Bordsteine und Rampen sind ein echtes Problem.

6. Ich würds trotz eines gewissen Handicaps immer wieder machen (lassen)

redcougar_02.jpg
 
C

Catera

Gast im Fordboard
Habe dieses Fahrwerk eingebaut:

1. Nachgepresste Wheelstech Federn 70/50 und gekürtzte Koni Dämpfer.
Die Federn sind von Carconcept und die Dämpfer habe ich bei Koni bestellt.

2. Gemessen habe ich von Kotflügelkannte bis Boden vorne 580mm und hinten 600mm.

3. zum Fahrkompfort: gibt es nicht mehr soviel er ist ziehmich hart.

4. es sind Winterreifen montiert 15 Zoll mit 195/60 15

5. Fahrzeug ist noch nicht vermessen.

Gruß Catera
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
1. Wolf Federn 35/35mm von ebay 40 €

2. Muss noch gemessen werden.

3. Fahrkomfort find ich top! Kann mich nicht beschweren!

4. 7,5x18 Zoll 225/35 Conti Sport 2

5. Passt alles

6. Würde es auf jedenfall nochmal machen aber mit einem Komplettfahrwerk! Oder wird noch gemacht?


pic-12376.jpg
 

Strolch23

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Also:
1.: KAW 40/30 190 €
2.: :rolleyes:
3.: genau richtig. etwas härter aber man kann noch zügig über holperstraßen fahren ;)
4.: 8x17 mit 215/45 und hinten 10mm spurverbreiterung
5.: rad reifen kombi auch genau richtig für leute die nix machen wollen, passt alles super zusammen und sieht gut aus. mit tüv keine probs, da ich ihn kenne :D
einbau war kein problem, aber macha das ja beruflich ;)
6.: kann die federn nur empfehlen
 
C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
So, nun ich auch endlich:

1. KAW-Federn 55/35mm Preis: 200 €

2. VA 610mm, HA 610mm mit den Serienreifen gemessen!

3. Mit den Serienreifen recht sportlich und mit den Alu-Felgen knüppelhart! Eigentlich unfahrbar, da noch Federwegbegrenzer montiert sind!

4. RH ZW3 VA:9,5x17 m. 215/40/17 HA:10x17 m. 245/35/17

5. Ausser den Obligatorischen 45 € für die Spureinstellung gab es keine weiteren Kosten in Bezug aufs Fahrwerk

6. Ich würde es wohl wieder so machen, da es eine günstige Lösung ist! Und das es alles so eng mit den Reifen wurde, da kann das Fahrwerk ja nix für!

cougarprojekt.jpg
 
B

Börd

Gast im Fordboard
1. KAW-Federn 55/35mm Preis: 200 €

2.

3. sehr Hart und Sportlich

4. VA 8,5 X 18 ZOLL mit 225/35 //// HA 9,5 X 18 ZOLL mit 245/35

5. Sonderabhname und Kotfügel ausweiten

6. ich bereue nichts :)


833648_9_full.jpg


833648_11_full.jpg
 

stalk

Kaiser
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so, will diesen Thread aus aktuellem Anlass wieder ans Tageslicht holen...
1.) KAW Pluskit 40/30, 480 Euro
2.) noch nicht vermessen
3.) Mit der jetzigen Felgen/Reifenkombination schon grenzlagig, aber man kann noch gut mit fahren
4.) Zender Dynamic 8,5x18" ET35 mit 225/35 Toyo Proxes T1R (Gesamtpreis für alles ca. 1.000 Euro)
5.) Fahrwerk wurde in ner freien Werkstatt verbaut. Keine Nacharbeiten erforderlich
6.) immer doch
Bilder in der Galerie.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Dann will ich auch mal!

1. KW Gewindefahrwerk Var.3 (Link)

2. Da ja jeder eine andere Felgen-Reifenkombination fährt, habe ich von mitte Rad bis Kotflügel gemessen, das sind bei mir 30cm.

3. Ich finde es perfekt, es ist schön straff, aber auf keinen Fall zu hart! Aber das kann ja jeder selber einstellen! :D

4. Felgen: TeamDynamics Diablo VA: 7,5x18 ; HA: 8,5x18
Reifen: rundum 225/35 - Pirelli P Zero Nero

5. Durch fachkundige Leute von Sallus-Tuning war der Einbau ein leichtes.

6. Wieder und wieder, ich bereue nichts! :mua
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
so ich kann jetzt auch mal mit machen :D

zu 1. eibachfedern 50/30 und sportstoßdämpfer von sachs kosten punkt ca. 410 € bestellt bei d&w (dämpfer hatten drei wochen lieferzeit)

zu 2. vorne 63cm hinten 63,7cm

zu 3. also nicht zu hart ich hatte vorher diesen variante als federn drin un das war eine hoppse rei. aber mit den sportstoßdämpfer super kann ich nur empfehlen.

zu 4. Goodyear F1 225-40-18" Brock RC Dragon 11 7,5*18"

zu 5. das Übliche achsvermessung und einstellung 65 € einbau hab ich selbs gemacht (mordsarbeit) aber auf ner hebebühne mit allem werkzeug 8). ja un die geschichte noch eintragen lassen.

zu 6. auf jeden fall man 8) 8) :happy:



 

cougarman81

Kaiser
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1. KAW 55/35 Federn 70 EUR bei eBay und Sachs/ Eibach Stoßdämpfer gekürzt um 20mm für 400 EUR

2. Maße mit Originalreifen und Kofferraumausbau (ca 50kg) :

VA 33 cm bis Radmitte
62 cm bis Boden

HA 32 cm bis Radmitte
61 cm bis Boden

3. Fahrkomfort ist noch vorhanden, finde es genau richtig für das Auto. Nichtmehr so weich und auch net zu hart...
naja also fahrkomfort ist wie ich gestern gemerkt hab bei langstrecken nimma so doll. Gut man sollte bei schlechten Autobahnen keine 200km/h fahren, dann wird erträglicher.

4. momentan sind 215/50 R16 auf Originalfelgen montiert, im Sommer bzw nächste Woche für den TÜV kommen 225/45 R17 drauf. Wie die sich fahren editier ich dann noch

5. Achsvermessung und TÜV bekommt er nächste woche, genauso die Einstellung der Scheinwerfer. Kosten für Achsvermessung 40 EUR und TÜV nochmal 37,50 EUR

6. würde es auf jeden Fall nochmal holen, da es das fahrverhalten merklich verbessert.

Nach paar Tagen dauereinsatz, war nichts von irgendwelchen aufsetzern etc zu spüren. Parkhäuser gehen immer noch ohne Probleme. Okay ich habs nur an meinem Stammparkhaus ausprobiert. Fahrwerk sollte sich dann auch noch bissl setzen. Wenns probleme gibt, kommts hier rein....









edit 26.02.2007: so hier hab ich mal wie versprochen die Bilder eingefügt. Eingetragen ist es seit heute Morgen auch. Alles ohne Probleme. Witzig fand ich das der Prüfer nur geguckt hat ob die Federn richtig sind und das wars. Hat nichtmal geschaut wie es mit dem einfedern etc aussieht. War ne sSache von 15min all incl. :D Preislich wars mit 37,50 EUR auch o.k.
 

thbird

Doppel Ass
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Weitec/Sachs - 50/30

Moin,

1. Hersteller / Tiefe / Preis:
- Federn: Weitec 50/30
- Dämpfer: Sachs
- Gekauft bei H+M Tuning
- Lieferzeit: ca. 10 Tage
- Preis (März 2007): 388,- € inkl. Versand

2. Tieferlegung gemessen nach ca 100km:
- vorne - 50mm
- hinten - 25mm

3. Fahrkomfort / Restkomfort:
- damit bin ich nicht unbedingt zufrieden, er wippt bei Bodenwellen so eigenartig. Ansonsten voll fahrbar.

4. Reifen / Felgen-Kombination: noch Winterreifen 15"

5. Zusätliche Tips / Infos / Kosten ....
- ein zweites mal würde ich es mir wohl nicht antuen das Fahrwerk selber zu wechseln. Für die Vorderachse habe ich mit einem Bekannten 8 Stunden und für die Hinterachse 3 Stunden gebraucht. Auch dank Rost und verrotteten Bolzen. Zum Glück ist keiner abgebrochen.

6. Würdet ihr es nochmal genauso machen oder anders ??
- Machen auf jeden Fall, aber höchst wahrscheinlich nicht selber

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Radlager bei ATU in Rostock wechseln lassen. Als ich dann vor einer Woche einen Platten auf dieser Seite hatte und die Radbolzen nur mit einer 1 Meter Verlängerung gelöst bekam, dachte ich so bei mir was da wohl wieder für ein Idi** am Schrauben war.
Als ich jetzt das Fahrwerk gewechselt habe und feststellen musste, dass die Mutter der Klemmschraube für das Achsgelenk am unteren Querträger nur noch mit einer Umdrehung auf dem Bolzen saß und dieser so ca. 15 mm aus dem Schwenklager herausschaute habe ich eine wahnsinnige Lust verspürt diesem Fachmann mit meinem Montierhebel den Scheitel nachzuziehen.

Gruss Michael
photo-692-181f5fbd.jpg

Zu den Bildern
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
dann trag ich mich auch ma ein


1.KAW Federn 55/35 mit Seriendämpfer

2. noch net gemessen

3. Sportlich aber nicht zu hart.

4. Borbet 8x17 Zoll mit 215/40 R17

5. hab einbauen lassen wegen Garantie

6. Hab erst 50 km gefahren aber gefällt mir schon sehr gut :) Würde sie wieder kaufen
 

Florett-rs

Haudegen
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Nun dann kann ich jetzt auch meine Daten eintragen.

1. FK-Automotive 40/40 Liste 165,- € Internethändler 90,- € mit Versand.

2. Vorne 655mm Hinten 660mm nach 25 Km.

3. Fahrkomfort ist aus meiner Sicht wie das Original, wo bei die hinteren Federn Progressiv gewickelt sind.

4. Winterreifen 205/65 HR (Edit) 15 auf 7 X 15er ALUs

5. Habe die Federn selber eingebaut, dauer ca. 3 Stunden.

6. Würdet ihr es nochmal genauso machen, auf jedem Fall.

Edit zu 2. Vorne 645mm Hinten 650mm nach 500 Km.

Edit zu 4. Sommerreifen 215/45 ZR 17 auf 8 X 17er ALUs

Edit Unterkante Schweller Vorne 170mm Hinten 200mm
 

dimi4u

Haudegen
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such bei studivz.net - > Dimi Cougar
da mach ich doch auch mit :mua

1. GTS - bestehend aus KAW-Federn + Kayaba-Stoßdämpfern
Tiefe 60/40
Preis: Das Fahrwerk wurde falsch geliefert, daher nur der preis davon, was ich eigentlich bestellt habe (sollte nur Plus-kit sein) = ca.515€

2. vermessene Tiefe: war zu Anfang zu tief: ca.5cm, daher musste die Stoffler Lippe gekürzt werden, momentan komme ich auf ca.8-9cm

3. Fahrkomfort / Restkomfort: besser als ich mit vorstellte..

4. Welche Reifen / Felgen-Kombination ist montiert: momentan keine Aussage, da ich nix habe..

5. Zusätzliche Tipps / Infos / Kosten ....
Einbau (komplett "learning by doing" - ca.200(damir paar sachen flöten gingen :wand)) und Vermessungskosten(noch nicht gemacht), TÜV(noch nicht) oder Dinge die nicht vorhersehbar waren: die übertriebene Tiefe...musste aus der werkstatt zum teil rausgetragen werden...

6. Würdet ihr es nochmal genauso machen oder anders ??
Nie wieder sowas!!! Am besten sparrt man bissel geld und kauft sich KW.V3!

Fotos mache ich noch, da ich die Felgen noch nicht habe
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
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Wuppertal
1. KAW 40/30
ca. 430,00€
Link

2. Wirkliche / vermessene Tiefe (höchster Punkt Kotflügel - Asphalt)
Wurde direkt nach dem Einbau gemessen:
vorne:
normal: 67,0 mm
mit Fahrwerk: 62,8 mm
__________________
tiefer 42,0 mm

hinten:
normal: 66,8 mm
mit Fahrwerk: 63,0 mm
___________________
tiefer 3,8 mm

3. Fahrkomfort / Restkomfort

ist etwas härter. Liegt besser auf der Straße. Heck bricht nicht mehr so
schnell aus.

4. Welche Reifen / Felgen-Kombination ist montiert.
215/45 ZR 17 Y91 Goodyear Eagle F1
AEZ Bimo
5. Zusätzliche Tipps / Infos / Kosten ....
......

6. Würdet ihr es nochmal genauso machen oder anders ??

Bis jetzt hatte ich noch kaum Probleme. Würde es wieder machen.

BILDER FOLGEN
 
S

schachti88

Gast im Fordboard
Erstmal nur für vorne

Hinten bin ich noch nicht zu gekommen...wird bald ergänzt


1) KAW - Federn 40/30 im Satz für 200 Euro, über ebay gekauft.
2)VA: 620mm HA: Noch serie
3) Schn zirmlich hart, über holprige Straßen hüpft man schon manchmal
(Ich merks im Rücken), find's aber dennoch richtig gut und sportlich
4)Sonderräder: 7,5 X 17 ET 35 dazu 225/45 ZR17 von "No-name" :-D
(Ringsrum versteht sich)
5)Mitm Heissluftfön die hubbels geschmolzen und dem TÜV-ler den Dackel-Blick aufsetzen.
Muss aber noch eingetragen werden..wenn hinten die federn drinne sind
6)Nochmal machen? sischa-datt: Einbau vorne war nen Äpfelchen...nur schnell den hilfsrahmen raus-geschossen und ab ging die post, deswegen keine preisangabe;) self-made!
 

redsky

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Fedderingen
;) Hallo zusammen,
hier nochmal zum ergänzen,

1. H&R nur Federn laut Gutachten 35/35 laut Hersteller Angabe 45/45

2. Vorne 635mm Hinten 628mm

3. Trotz Serien Dämpfern sehr gute Fahreingenschaften Sportlich Straf aber fahrbar.

4. Alutec 17" 71/2 J 215/45/17

5. Keine Angaben , so gekauft

6. Würde ich immer wieder kaufen, aber 50/35 von H&R wäre besser gibt es aber nicht. ;)
 

D_Michel

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Sportfahrwerke u Federn

Da es anscheinend das alte Sportfahrwerke u Federn nicht mehr gibt, mache ich ein neues auf. Habe im moment KAW 40/30 eingebaut. Da ich jetzt ein Bodykit habe, ist es mir zu Tief. Er sollte so min. 2 cm höher. Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn ihr ein Paar Bilder mit Beschreibung einstellt damit man sehen kann was so geht.... Hier ein Bild von mir ohne Bodykit

KAW 40/30
Keskin KT7 9x17 215/45

[attachment=13255]

Aber da es hier nicht viele Bilder gibt, wer welche hat bitte zeigen :)
 

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Chaser

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Michel, gibts mit der Tiefe bereits Probleme in Parkhäusern und ähnlichem?
 

RedCougar

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D_Michel schrieb:
... Habe im moment KAW 40/30 eingebaut ... Er sollte so min. 2 cm höher...
Dann müsstest du ja ein 20/10-Fahrwerk nehmen. Ich denke sowas gibbet nicht wirklich für den Cougar oder :denk

Ich hab 35/35 Federn und das ist mit Bodykit grad noch straßentauglich. 90 % der Parkhäuser & Co. sind damit aber tabu.

Du willst doch die Driftfront montieren? Dann würd ich gar keine Tieferlegung mehr montieren. Das Teil ist allein schon extrem tief.
 

D_Michel

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Königsbach (PF)
mit der Tieferlegung ab und zu mal mit den Endtöpfe sonst nix. Die Drift ist nur 1cm Tiefer als die R8. Warscheinlich werden es dann die von Wito Weitec 30/30 oder lass mich überraschen was beim Cupixx seinen h&r 35/35 raus kommt wenn er es endlich schaft die einzubauen :D
 

Chaser

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Ich geh mal davon aus, dass deine Endtöpfe tiefer hängen, als die Heckschürze, oder schließen sie bündig ab?
 
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