Baumschubser
Megaposter
Ich weiß nicht, ob die vom selben Band rollen. Aber auch so sind sich die Autos sehr ähnlich, der eine ist halt nur etwas höher. Ich glaube kaum, dass der "normale" Focus so viel hochwertiger ist.
Baumschubser schrieb:Also die Oberflächenqualität im normalen Focus II ist identisch mitm C-MAX.
Baumschubser schrieb:Aber mach was du willst.
Bingo79 schrieb:Ich möchte gerne den Golf sehen, der bei einem BJ 2000 so viel Rost hat wie mein Focus (Trotz Garage und Pflege).
Da hast du recht.....Mir hat man beigebracht,Baumschubser schrieb:Das erzähl mal unserm Schlaumeier, der weiß das alles besser, ohne je ein solches Auto besessen zu haben.
Baumschubser schrieb:Das erzähl mal unserm Schlaumeier.....
httpVielflieger schrieb:Baumschubser schrieb:Also die Oberflächenqualität im normalen Focus II ist identisch mitm C-MAX.
Woher weißt Du das?
Identisch - 100% identisch?
Doch scheinbar gibt es ja in der Qualitätsanmutung Unterschiede in der Beurteilung des C-max mit dem Focus.
Habe beim stöbern im Motor Talk Forum gelesen, dass gebrauchte C-Max vom Ford Händler nur ungerne bis nicht mehr in Zahlung genommen werden, anders als beim Focus.
Hatte auch mit der Qualität zu tun.
Muss also doch Unterschiede geben.
Vielflieger schrieb:Genau: Du weißt nichts!
Und im übrigen, woher willst Du wissen, welche Fahrzeuge ich besessen habe oder derzeit besitze?
Genau: Du weißt nichts!
Focus II Titanium Turnier in "frostweiß".Vielflieger schrieb:was ist das für ein Fahrzeug, auch ein Focus?
Das sieht ja erschreckend aus.
Gute Frage ...Vielflieger schrieb:Bist Du nun auch grundsätzlich der Marke abgeneigt und würdest keinen Ford mehr erwerben?
bird of prey schrieb:Klarlackablösungen hatte ich auch mehrere ... an der Frontschürze im Bereich der Scheinwerferwaschdüsen und am hinteren Stoßfänger im Bereich des Radhauses rechts.
bird of prey schrieb:Die übermäßige Alterung des Innenraums kann ich nicht bestätigen. Die Materialien (Hartplastik im Titanium) ist allerdings recht kratzempfindlich.
Viel Spaß dabeiBaumschubser schrieb:Das Rostproblem im Radhaus werde ich mir nachher mal anschauen, will sowieso die Sommerräder drauf machen, beste Gelgenheit dafür.
bird of prey schrieb:Falls Du dich doch für einen C-MAX interessieren solltest, dann schau Dir die Karosserie extrem gründlich an. Die Probleme mit dem Lack hängen meiner Meinung nach auch mit der Frage Uni- / Metalliclack zusammen.