R
remie
Gast im Fordboard
Hallo Leute...
mein kleiner macht mal wieder Probleme (Bj 2004) , neben der mir wechgammelnden Motorhaube ( woran ich mich mitlerweile schon gewöhnt habe... ) ist mir beim letzten waschen aufgefallen,
das ich noch eine Rststelle hab.
Nämlich wenn man denn Kofferaum auf macht, sieht mann ja überall die toll zusammengeschweißten Bleche
. und an der unterkante auf der rechte seite ca. 5cm vom Scheinwerfer nach innen. Zwischen Kofferaum dichtung und Stosstange habe ich an der Schweißnat so nen oberflächen rost ka. wie ich das beschreiben soll aber ist halt nur ganz leicht....
muss ich mir da große sorgen machen ? gegebenenfals mal die stoßstange abmachen ? und wenn ja wäre ne anleitung nicht schlecht ;-)
Danke für eure Antworten
Gruss remie
mein kleiner macht mal wieder Probleme (Bj 2004) , neben der mir wechgammelnden Motorhaube ( woran ich mich mitlerweile schon gewöhnt habe... ) ist mir beim letzten waschen aufgefallen,
das ich noch eine Rststelle hab.
Nämlich wenn man denn Kofferaum auf macht, sieht mann ja überall die toll zusammengeschweißten Bleche
muss ich mir da große sorgen machen ? gegebenenfals mal die stoßstange abmachen ? und wenn ja wäre ne anleitung nicht schlecht ;-)
Danke für eure Antworten
Gruss remie