R

remie

Gast im Fordboard
Hallo Leute...
mein kleiner macht mal wieder Probleme (Bj 2004) , neben der mir wechgammelnden Motorhaube ( woran ich mich mitlerweile schon gewöhnt habe... ) ist mir beim letzten waschen aufgefallen,
das ich noch eine Rststelle hab.
Nämlich wenn man denn Kofferaum auf macht, sieht mann ja überall die toll zusammengeschweißten Bleche :D. und an der unterkante auf der rechte seite ca. 5cm vom Scheinwerfer nach innen. Zwischen Kofferaum dichtung und Stosstange habe ich an der Schweißnat so nen oberflächen rost ka. wie ich das beschreiben soll aber ist halt nur ganz leicht....
muss ich mir da große sorgen machen ? gegebenenfals mal die stoßstange abmachen ? und wenn ja wäre ne anleitung nicht schlecht ;-)

Danke für eure Antworten

Gruss remie
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Du hast noch bis 2010 Garantie auf Durchrostung.
Fahr auf jeden Fall mal zu Ford und reklamiere das, am Besten sofort!

Hast du die Inspektionen regelmäßig machen lassen, vielleicht sogar bei Ford?
 
R

remie

Gast im Fordboard
Ja der war regelmäßig in der Inspektion, sogar beim Ford händler ...
aber mein Ford händler hat zu mir gesagt, das die Garantie nur greift wenn es mitten auf der Fleche rostet z.b. in der mitte vom Dach, und nicht an näten oder stoßkanten.
Daher haben sie mir ja auch nicht die Motorhaube lakiert...
und das nächste Prob.
er hat ne Bäule die Sie mir mit nem lackstift geflickt haben ( Kostengrund... ) und da bekomm ich nicht den Stempel im scheckheft für die Durchrost Garantie bis die nicht richtig gemacht ist.
 
R

remie

Gast im Fordboard
Ja das Problem ist nur, ich habe ja nicht die Stempel für die Rostschutzkontrolle von meinem Händler bekommen...
dann kann der andere Händler ja auch nix machen oder ????
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
steht das auf der rechnung wenigstens drauf? Meiner hatte das damals auch vergessen, musste damals auch mein Heft zu Ford hinfaxen, die wollten das so, und weil kein stempel drin war wollten die auch nicht löhnen.

aber auf der rechnung stand drauf, die hingefaxt, und schwup hat Ford das OK an meinen Händler gegeben. Kannst ja auch mal nen anderen Händler erstmal fragen was man da machen kann, kostet doch nix.
 
Oben