Mercury-Cougar
Superposter
Hmmm....war klar!
:

Original von Jackass1983
hehe, ich hab schon seid ner ewigkeit nurnoch CD gehöhrt und ich hab heut mal zum testen (wegen Rundfunkstörungen SUCHEN!) Radio gehöhrt und siehe da immer wenn mein Licht einbricht bekomm ich knistern im Radio!
Also 10000000%ig Kohlen bzw. Kontaktprobleme also wird das problem schlimmer werden, und ich werd mich um eine Lösung kümmern!
Schade hätte gern lieber denn Regler getauscht.
Naja, mal sehen! was mir mein Glück wieder bescheert?
Cheers Mark
Die liefere ich am Montag gerne nach (dann sind die Kohlen da).Original von CougarmanP.S. Teilenummer der Kohlen währ nicht schlecht!
Das ist richtig. Die AT-Gebühr (45 Euro) musste ich übernehmen. Wenn der Händler die Lima innerhalb von 3 Wochen nicht an Ford (bzw Motorcraft) zurück gibt, muss er seinerseits die AT-Gebühr an Ford überweisen (so wurde mir das von dem Werkstattmeister erklärt).Original von Mercury-CougarUnd warum hast die alte mitbekommen? Die sind doch im Tausch.
Nope. Ich habe gerade noch einmal die Rechnung hervorgezaubert. Im Wortlaut heißt es richtigerweise:Original von Mercury-CougarDachte es wäre teurer als 45€.![]()
Södele, ich halte gerade die Kohlen in meinen Händen und wie versprochen kommen hier die Infos:Original von wintermute
Die liefere ich am Montag gerne nach (dann sind die Kohlen da).Original von CougarmanP.S. Teilenummer der Kohlen währ nicht schlecht!