Probleme mit der ZV: Ford Focus 2.0 1999 Benzin

Registriert
7 November 2014
Beiträge
1
Hi Leute

ich würde mal eure Hilfe brauchen...

Folgendes Problem:

-Funkschlüssel ohne jegliche Funktion
-mit beiden Schlüsseln lässt sich das Kofferraumschloss nur manchmal aufschließen (Fühlt sich an als ob was locker ist) Wenn ich es jedoch ausbaue und im ausgebauten zustand versuche geht es immer ?!
-Wenn ich vorn rechts Aufschließe gehen alle Türen auf
- Wenn ich bei der Fahrertüre aufschließe geht die ZV nur manchmal
- gelegentlich geht sogar der Elektrische Kofferraumöffner nicht.

Ich würde im Grund gern alles beheben. Kann mir einer sagen was da genau zu tun wäre?

Im inet habe ich was von schlüssel gefunden die man anlernen kann. Geht das ganze, wenn ich keinen mit Funk noch habe? (meiner ist ja deffekt)

ZV: scheint ja iwo ein wackler zu haben, da sie manchmal alles richtig macht und manchmal nicht?!

Kofferraum: könnte ich mir schwer vorstellen, oder welche möglichkeiten hätte ich um sie wieder mit meinem Schlüssel öffnen zu können?

Schalter zum Kofferraumöffnen: Hängt vermutlich mit der ZV zusammen?!

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.

Gruß !
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

siehe bitte im Ford-Forum. Zuviel Text in meiner Antwort, um das alles nochmal zu wiederholen.
 
Oben