86teufel

Newbie
Registriert
15 Dezember 2014
Beiträge
6
Alter
62
Ort
Heessen
Da ich viel Langeweile habe, und mich schon seid etlichen Jahren mit den BGS usw rum Schlagen darf und kann

stehe ich gerne zu Verführung , nur man muss Ausdauer haben , und nicht gleich den Schwan einziehen.

nur am Rande , habe jetzt 7 Jahre gebraucht um als Frührentner an erkannt zu werden. Hat Viel zeit nerven usw gebraucht.

Denn was der eine nicht weiß , weißt vielleicht ein anderer. Mehr wie anbieten kann ich es nicht.

Mfg fritz

PS, Arbeitsunfälle, und Begutachtung en nie im Eigenen Regierungsbereich , also immer weit weg !!! Das ist kein Scherz.

also ich Wohne in NRW , und Begutachtung en immer in Hessen Niedersachsen usw. Da die Ärzte zuviel am Telefon sitzen ,

und sich mit den BG Rücksprache halten. Ist kein Schärz.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da der Bereich "Infos, Fragen, Anregungen" nur für foreninterne Themen gedacht ist,
verschiebe ich dein Thema in den - wie ich finde - passenderen Foren-Bereich
[/offtopic]
 
Oben