Das neue Most Wanted ist wirklich toll. Es ist richtig geil wenn man von sieben Polizeitautos verfolgt wird, die Action passt. Die Städte sind groß, und am Gameflow gibts nicht viel zu bemängeln.
Das Spielgefühl ist toll und macht Spaß, es ist richtig schnell.
Zudem wurde der Realismus erhöht, die Stadt und die Polizeirennen wirken sehr realistisch (beim Vorgänger Hot Pursuit 2 gabs einige Mängel, z.B. dieser Hubschrauber, der brennende Fässer abwarf, war arg unrealistisch). Alle Mängel wurden im Most Wanted gekonnt ausgemerzt.
Nun zu den zwei negativen Punkten im Most Wanted:
Etwas störend ist, dass EA die Tuningfunktionen sehr stark runtergedreht haben. Es gibt keine Nacht mehr, und deshalb können keine anständigen Prollteile mehr ins Auto eingebaut werden können (Neonröhren, blaue Scheinwerfer, Klarglasrückleuchten und Kofferraumausbauten).
Dann gibt es keine frei rumfahrenden Tuner mehr, die man zu kurzen Rennen rausfordern kann. Das hat im alten Underground 2 stark zur Atmosphäre beigetragen, man hat stets nach irgendwelchen Tunern mit Unterbodenbeleuchtung Ausschau gehalten, denen man irgendwelche Spezialteile abluchsen konnte.
Wie auch immer, ich bin inzwischen Platz vier auf der Blacklist und stampf sie mit meinem Aston Martin DB9 alle in Grund und Boden!!!

:
Bild 1: Mein Aston Martin DB9 mit NOS und Tieferlegung
Bild 2: Meine gepimpte Karre vom Vorgänger Underground 2