AndyErfurt
Doppel Ass
Hallo zusammen,
heute habe ich keine Plakette bekommen weil folgende Mängel aufgefallen sind:
1. Traggelenk rechts vorne oben erhebliches Spiel
2. Radlager rechts hinten erhebliches Spiel
3. Bremsschlauch links und rechts hinten rissig
4. Bremsschlauch links und rechts vorne rissig
5. Airbag Kontrollleuchte erlischt nicht
Könnt ihr mir sagen ob hier immense Kosten auf mich zukommen? Der Typ aus der Werkstatt nannte was bei um die 400 EUR
Ist es hilfreich wenn ich Traggelenk, Radlager, Bremsschlauch einfach in nem KFZ Handel kaufe und einbauen lasse oder muss am Ende noch mehr oder gleich die andere Seite mit gewechselt werden?
Das mit der Airbag Kontrollleuchte liegt sicher am defekten Airbag Steuergerät. Mir wurde gesagt, notfalls ein gebrauchtes kaufen das nicht ausgelöst ist. Nur mein Problem ist, WO finde ich das Steuergerät um das Nümmerchen abzulesen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen blah
heute habe ich keine Plakette bekommen weil folgende Mängel aufgefallen sind:
1. Traggelenk rechts vorne oben erhebliches Spiel
2. Radlager rechts hinten erhebliches Spiel
3. Bremsschlauch links und rechts hinten rissig
4. Bremsschlauch links und rechts vorne rissig
5. Airbag Kontrollleuchte erlischt nicht
Könnt ihr mir sagen ob hier immense Kosten auf mich zukommen? Der Typ aus der Werkstatt nannte was bei um die 400 EUR
Ist es hilfreich wenn ich Traggelenk, Radlager, Bremsschlauch einfach in nem KFZ Handel kaufe und einbauen lasse oder muss am Ende noch mehr oder gleich die andere Seite mit gewechselt werden?
Das mit der Airbag Kontrollleuchte liegt sicher am defekten Airbag Steuergerät. Mir wurde gesagt, notfalls ein gebrauchtes kaufen das nicht ausgelöst ist. Nur mein Problem ist, WO finde ich das Steuergerät um das Nümmerchen abzulesen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen blah