need for speed most wanted

T

tiggle

Gast im Fordboard
hab gerad mal geschaut wann das released is.. mitte nov. ich freu mich schon

und eben entdeckte ich dieses screenshot
bild
auf den freu ich mich ja am meisten :D
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Ohja, der GT ist bei Gran Turismo 4 schon geil, und nun solls den auch noch bei der NfS Reihe geben... :mua Was schon lange überfällig ist ist der Polizeiverfolgungsmodus, hab ich mir schon zu Underground 1 gewünscht! Und eeendlich kann man wieder Porsche fahren bei Most Wanted. Ich freu mich schon richtig drauf, werds mir aber erstmal nur für die Playsy2 kaufen da mein PC wahrscheinlich viel zu lahm dafür ist, und ich wollt das gern man in vollen Details zocken (ging bei Underground 1 schon nit auf meiner Krücke hier 8))!
Achja, wo wir grad bei den Bilder vom Spiel sind, hier auch ein interessanter! :D
P.S.: Ich hab was gegeb BMW ;)

0039_1280.jpg
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
was soll das hier mit dem verunfallten bmw ?( beide airbags offen!!! :mua
 
D

Destroy

Gast im Fordboard
oh ja endlich :respekt
ich hol es mir auf xbox :)
ich freu mich schon drauf...
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
finds schon bisschen schade daß es anscheinend keine nachtfahrten mehr gibt. ich fand nfsu1 & 2 hatten schon ne sehr geile atmosphäre.
aber der soundtrack wird wieder hammer was ich so gelesen hab :)
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
omg es ist so geil!
die demo hat das warten jetzt noch unerträglicher gemacht... :rolleyes:

aber dennnoch vermiss ich immernoch die nachtfahrten :(
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
hab sie bei gamershell gezogen. ging recht flott obwohls der releasetag war.
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
habs nun auch... mitn download manager gings doch recht fix (260kb/s)
und morgen kommt die vollversion...bin ja mal echt gespannt... der mustang sound kommt hammer rüber ^^
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
morgen?
wo denn?

bei den spieleläden hier in münchen is frühestens freitag termin. allerdings gibts da auch die black edition für PC als US import :)
da werd ich wohl zugreifen ^^
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
naja wo weiss ich nicht aber in der demo steht doch als realese datum der 17. ...ma gucken wo ich das herkrieg
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
in der pc demo steht release 17. november ... und glaub kaum dat die ps2 mein bei ner pc demo ;)
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
so hier mal meiner erster screenshot von need for speed most wanted
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Die Demo ist schon geil!! Aber ich finde, dass vom Fahrverhalten zwichen Most Wanted und Underground 2 ganz schön viel verändert wurde.

mfg

Andi
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
naja so viel is das jetzt auch wieder nich.
mir is halt aufgefallen wenn man nen gut aufgemotzen wagen hat und z.b. mit tastatur spielt und vollgas gibt, drehen erstmal volle kanne die reifen durch bis man genügend grip hat und sich erstmal vorwärts bewegt. das nervt besonders wenn man von den bullen wegmuss...
mit pedalen is das sicher besser zu dosieren. aber ansonsten komm ich jetzt schon wieder genauso gut durch die kurven wie bei underground2 =)
finds auch kewl daß man ingame das die fahrwerkshöhe, aerodynamik von der karosserie, turbo usw. feintunen kann.
das macht ganz schön nen unterschied !
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Habe mir auch ne Ausgabe bei amazon.de für PS2 gegönnt :mua, mal sehen wann es kommt, werde mir auch nen Lenkrad mit Pedale dazu ordern.

gruß sven
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
wo krieg ich die black edition fürn pc her?ich weiss das die in de nicht offiziell kommt aber bei ebay hab ich da schon einige gesehen die das entweder irgendwie gecrackt haben per patch oder halt die engl. version mit patch auf deutsch
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
also am legalsten is wohl der US import wie oben schon angesprochen ;)
oder eben dieser inoffizielle patch.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
gestern wars soweit!
ich durfte "das" spiel in meinen händen halten! aber leider auch nicht lange den dann kahm mein vater :wand
als ich ihm dan nach langem kampf den joypad für die x-box 360 erntreißen konnte hab ich gleich mal bis 2 uhr nachts gespielt :D
mein fazit:
geil schnelle ladezeiten
grafik wie echt :wow
geile karren aber wie auch vorher schon erwähnt fehlt auch mir das fahren in der nacht ?(
der soundtrack is aber wiedermal sehr gut :mua
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich finde das spiel auch sehr geil, finde es bis jetzt nur etwas zu einfach. Bin in der Blacklist jetzt auf 8 und bis jetzt ging fast alles im ersten Ansatz
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
ich finde bei nfsu war das erste das schwerste!
ween man das geschafft hast kann man den rest auch
ich hab im 2 teil gegen den endgegner mit 14sec vorsprung gewonnen

icn meinem geliebten infiniti :love2
 

Dom

Triple Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
228
Alter
38
Ort
Bonn
Website
www.alcoholics.tk
Also ich hab die Grafik beim Media Markt auf der neuen X-Box gesehen (die dort übrigens schon einfach so einen Tag vor Eurpastart verkauft wurde) und da muss ich sagen, dass ich ganz schön enttäuscht gewesen wäre, wenn ich sie mir gekauft hätte.

Mal meine Karre:

Lambo1.jpg
 
E

Escord Freak

Gast im Fordboard
Hi

Hab mir die Black Edition bestellt für die PS2 bestellt :D,bin mal gespannt wann die kommt und ich endlich spielen kann 8)

MfG Mike
 
C

Criss

Gast im Fordboard
so hier mal eine kleine legale spiele qulle wo man die black bekommt

Okaysoft


Ich hab NFS Most Wandet Black und grade durchgespielt :D mir gehts jetzt zwar :rolleyes: aber was solls
 
Oben