Need for Speed Underground - Most wanted edition

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich habe da eine Sache, die raffe ich einfach nicht ! :wand

Habe das normale NFS Underground und sah im Saturn die Most wanted Edition und habe die gekauft.

Nur irgendwie kapiere ich nicht was das soll. Also man installiert das Spiel und benötigt trotzdem die CD2 aus dem normalem Spiel !? ?(
Also, ich dachte das wäre ein eigenes Spiel ?? ?(
Und kann mir mal einer erklären was das mit Most wanted zu tun haben soll ??

Bin total enttäuscht, ich dachte das das NFS Underground mit Most wanted Optionen wäre in abgespeckter Version oder so....... Männo


Liebe Grüße !
Jenny
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Mh also ich kenn das nur so, daß man es einzeln spielen kann ..

Daß es nur mit der vorherigen Version gehen soll ist mir neu ..
 

Cougar

Eroberer
Registriert
2 März 2010
Beiträge
77
Da hast Du wohl etwas falsch gemcht oder schau doch mal auf das Cover ob da diesbezüglich etwas steht, aber normal ist das nicht!!
 
S

Stingray

Gast im Fordboard
Hi,

Most Wanted ist auch ein eigenständiges Spiel der NFS Serie und hat meines Wissens nichts mit den Undergroundteilen 1+2 zu tun.

mfg
Alex
 
M

mondeo94

Gast im Fordboard
bei mir läuft Most Wanted einwandfrei.....ohne CD von der vorherigen Version....
 
E

Ecret

Gast im Fordboard
das problem ist bei einem freund aufgetretten. irgendwie hat ea da bissel was versaut! sofern man nfsu drauf hat und most wanted installiert, sieht er die beiden spiele lustiger weise als eins an. warum auch immer. vermute mal wegen dem registrierschlüssel! da gibts leider nur eins. deinstallier nfsu und installier most wanted danach neu. dann hauts hin!

gruß Daniel :happy:

ps. kleiner nachtrag, dass problem tritt nur mit nfsu 1 auf nicht mit 2
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
ähm soweit ich weiß ist das "most wanted" sowas wie bei plastation die platinum serie. also die EA spiele die sich gut verkauft werden dann zu "most wanted". das hat nichts mit dem "need for speed: most wanted" zu tun. das müßte dann das normale underground cover sein, mit dem orange\roten auto, aber mit einem schwarzen rand wo most wanted drauf steht.
wenn du bereits underground 1 hast und hast dir jetzt das gekauft, hast du das erste underground 2 mal.
darum erkennt er es auch als ein spiel an, es ist halt ein und das selbe spiel.

7958_.gif

normales unerground

06860.jpg

underground in der "most wanted edition". gleich mit dem normalen

12452_NFSMWpcdvdPFTger_low_100.jpg

der 3te teil. ein extra spiel mit neuen autos, strecken usw
 
M

mk4_Project

Gast im Fordboard
hört mir blos auf mit dem spiel
hab jetzt ca. 60% geschafft
jetzt musst du in der stadt mit 30 rumtukern da du sonst alle 20sec die bullen auf dem hals hast :wand
hab jetzt schon nen cheat eingegeben
nun sind die endlich ausgeschaltet :rolleyes:
 
E

Eric- Draven

Gast im Fordboard
Mal so nen Tipp am Rande.

Wenn du den 1 & 2 Teil erfolgreich abgeschlossen hast, müsstest du bei Most Wanted eigentlich 3 Bonuswagen bekommen. Aber erst nach erfolgreichem Abschluß
 
Oben