PC: Need for Speed - Most Wanted

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hab` mir den die Tage für die Playsy gekauft...
Also die Grafik ist geil, dass es Videos gibt (nit wie bei Underground 2 Comicstrips...) gefällt mir sehr gut. Aber dass der M3 da DAS Auto des Spiels darstellt gefällt mir schon mal nicht, und auch so wirkt es was langsamer als Underground 2. Was fetzt ist dass man jetzt von der Rennleitung gejagt wird, das macht Spass. Habs aber nur mal kurz angezockt, bin momentan Resident Evil 4 am zocken.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Hat jemand die Black Edition? Hab mir gestern die normale Version für PS2 geholt und mich gefragt was an der anderen Version so toll ist, dass sie gleich 20 Teuro mehr kostet ?(
Steht zwar drauf Bonus Material, paar Autos und Rennstrecken mehr aber gleich 20 € teurer :öhm
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Hab dir normal Version gekauft!! Ich finde das Spiel ist geil!! Ist besser als Needforspeed Underground 2 was sehr schwer war aber EA hat es geschafft.

mfg

Andi
 

Dom

Triple Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
228
Alter
38
Ort
Bonn
Website
www.alcoholics.tk
So, habs jetzt auch.

Hab gerade erst angefangen, aber hier schonmal meine Karre:

Fiat1.jpg

Fiat2.jpg
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich hab es auch seit heute ... das Spiel rockt wirklich!!!! Wobei die ersten Rennen aber auch viiiiiiiieeeeel zu leicht sind ... :D
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Hmm.. also ich habs auch und auch schon durch. Allerdings muss ich sagen: um so mehr ich es gespielt hab, umso enttäuschter war ich davon. Strunzdumme Polizei die einem nichtmal auf der höchsten Fahnungsstufe gefährlich wird, keine Nachtfahrten (alles nur am Tage), nasse Fahrbahnen haben keinen Einfluss auf die Fahrphysik, der sonst so umfangreiche und beliebte Tuningteil wurd auf's geringste zusammengestrichen und zumindest die Grafik bei der PC-Version ist nichtmehr ganz auf der Höhe der Zeit.
Zumindest die Auswahl an Autos hat sich vergrößert und mit einigen Supersportwagen (Ford GT :mua) auch verbessert. Das der Focus gestrichen wurd, kann man da einigermaßen verkraften...
 
F

Fey

Gast im Fordboard
Ich hab das NFSMW auch gespielt und muss sagen, das ich mehr erwartet hätte! die Polzeiidee find ich sehr geil, macht auch en heiden spass. nur sind die Polizisten nicht besser wenn die Fahndungstufe steigt. das einzige was sich verändert ist, was passiert wenn man gegen ein Polizeiauto fährt... bei stufe 1 fliegt das Polizeiauto weg. bei Stufe 5 fliegt dein eigenes Auto weg... macht auf Dauer net so den Spass! und die Fahrphysik war unter aller Kanone! wobei dieses "Leitplankensliding" nicht mehr so gut geht wie bei NFSU2
Gut fand ich dasses auch mal richtig geile auto's gab wie den Carrera GT oder den Ford GT oder Lamborginis :mua
Alles in allem aber wieder typisch EA.. hauptsache Geld verdienen ohne viel reinzustecken :kotz: aber naja! ist man ja gewöhnt :D
 
B

BlackBullet

Gast im Fordboard
@Dom:


Wie haste denn die Bilder von Deinem Wagen hier rein bekommen?


@all:

Ich finds nicht schlecht und die Idee mit den Cops ist echt ne Bereicherung! Genau wie die ganzen Supersportwagen - ist wieder mehr wie die alten Teile von NfS. Ich finde der Mix aus denen und den Undergroundspielen ist gelungen. Allerdings find ich auch daß es etwas zu einfach ist in der Blacklist nach oben zu kommen...

Die Grafik ist, jedenfalls auf der X-BOX, echt der Hammer!
 

Dom

Triple Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
228
Alter
38
Ort
Bonn
Website
www.alcoholics.tk
Ganz einfach:

Screenshot -> Photoshop aufmachen -> STRG + V -> Größe verändern -> feddich.

Ist nur nicht mehr aktuell, fahr jetzt Viper oder Lambo.

Leider komm ich nicht weiter. Ich krieg die Meilensteine einfach nicht hin.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
also ich habs neulich für die x-box geschenkt bekommen und :respektdas spiel is echt klasse! hab schon den chevrolet und jetzt neu nen supra.
ich finde es zu leicht, bin schon nach ca 2 h spielzeit auf platzt 12
 
F

focus driver

Gast im Fordboard
Hi!
Habe das spiel schon seit ein paar Monaten. Bin auch schon fertig damit. Mein Fazit für das spiel lautet: einfach geil!!!

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Das neue Most Wanted ist wirklich toll. Es ist richtig geil wenn man von sieben Polizeitautos verfolgt wird, die Action passt. Die Städte sind groß, und am Gameflow gibts nicht viel zu bemängeln.
Das Spielgefühl ist toll und macht Spaß, es ist richtig schnell.
Zudem wurde der Realismus erhöht, die Stadt und die Polizeirennen wirken sehr realistisch (beim Vorgänger Hot Pursuit 2 gabs einige Mängel, z.B. dieser Hubschrauber, der brennende Fässer abwarf, war arg unrealistisch). Alle Mängel wurden im Most Wanted gekonnt ausgemerzt.
Nun zu den zwei negativen Punkten im Most Wanted:
Etwas störend ist, dass EA die Tuningfunktionen sehr stark runtergedreht haben. Es gibt keine Nacht mehr, und deshalb können keine anständigen Prollteile mehr ins Auto eingebaut werden können (Neonröhren, blaue Scheinwerfer, Klarglasrückleuchten und Kofferraumausbauten).
Dann gibt es keine frei rumfahrenden Tuner mehr, die man zu kurzen Rennen rausfordern kann. Das hat im alten Underground 2 stark zur Atmosphäre beigetragen, man hat stets nach irgendwelchen Tunern mit Unterbodenbeleuchtung Ausschau gehalten, denen man irgendwelche Spezialteile abluchsen konnte.
Wie auch immer, ich bin inzwischen Platz vier auf der Blacklist und stampf sie mit meinem Aston Martin DB9 alle in Grund und Boden!!! :bad2: :mua

Bild 1: Mein Aston Martin DB9 mit NOS und Tieferlegung
Bild 2: Meine gepimpte Karre vom Vorgänger Underground 2
 
Oben